hi,
würde es interessant finden wenn es eine bildergalerie geben würde in der ihr bilder eurer polos mit fahrwerken (Tiefe/laut Hersteller , den Hersteller und tatsächliche Tiefe, eventuell rad reifen kombi) zeigen würdet.
bin nämlich schon 2mal beim kauf auf die nase gefallen.
ihr kennt das problem sicher auch , oder?
will man die karre tief für kleine felgen , kauft man sich ein 80/60.
dann merkt man das es keine 80/60 sind und es wie ein golf country aussieht.
oder es ist so tief das alles schleift.
andersrum hat man grosse felgen und holt sich 40/30 o.ä. und es ist dann so tief das man nicht mehr einschlagen kann.
denke es wäre keine dumme idde,oder?
hoffe es stellen viele ihre polos rein (mit genauen daten), damit andere davon einen nutzen haben.
das problem hatte ich auch mal habe mir dann halt die bildergalerie angeguckt und war dann was traurig das es nit so aussah wie bei denn anderen als ich das FW drinne hatte ..
mfg micha
fang mal an ,
habe leider keine besseren bilder, ist zu dunkel.
Vogtland 60/40 (preis 320 Euro bei EBAY)
tatsächlich 40/40
sehr straff (nicht zu hart)
gute kurvenlage
country optik
gut fahrbar mit 15zoll müsste auch gut mit 16 zoll gehen
@ wulfbladerunner
so eine gallerie bringt eigentlich überhaupt nix. die fahrwerke werden ja nicht nur für ein auto hergestellt, sonder vom motortyp x - y.
die sind je nach austattung dann auch noch verschieden schwer. somit ergeben sich schon mal kleine unterschiede.
dein problem wird ganz einfach gelöst, in dem du dir ein gewindefahrwerk kaufst denn mit dem geld für die 2 fahrwerke hättest du schon das geld für ein gewinde zusammen
naja also wenns schon ne galerie für kofferraum fotos gibt....
könnte man doch schön nach hersteller unterteilen..... und dann nochmal ne unterteilung nach autotyp....
aber wenns so anfängt dann kommt das nächste mal evtl nen vorschlag für ne galerie für rückleuchten, scheinwerfer, seitenschweller,..... usw.....
naja, brauch man nicht unbedingt....
ich hab damals die galerie durchgeguckt als ich mein fahrwerk ausgesucht hab und hab dann den user angeschrieben und gefragt was genau für eins des is..... und ich bin sehr zufrieden mit meiner wahl....
gell 6n-lady 1985
hi, also ich hab nen 60/40 Fahrwerk von FK drinn, kommt mir allerdings was tiefer vor als 60 vorne.
kommt auf dem bild nicht so ganz rüber aber das reifengummi fängt schon an im radhaus zu verschwinden.
richtig!
hab auch 60 Vorne von FK ist aber circa 75 runter gekommen
das schreit doch wieder zu einer neuen Galerie
schlimm?
ja, aber es ist doch allgemein bekannt, dass die billigfahrwerke sich setzen, und die angegebenen werte eh nie stimmen
ich denke eine solche galerie macht wirklich wenig sinn, da sich jedes fahrzeug anders verhält...
zumal müsste man jedes fahrzeug genau aus den gleichen winkel fotografieren, sonst hat man optische täuschungen drin. nur 1mm andere position der kamera und das bild ist schon ganz anders...
naja beim FK - AKX würd ichs ja verstehen aber beim normalen FK?!? naja is ja egal aber das mit galerie @bommer da hast du vollkommen recht
gruß