[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und wi hoch ist euer IQ
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und wi hoch ist euer IQ
Ihr Intelligenzquotient beträgt 106
Aber bei den letzten 2 Seiten hatte ich kein Bock mehr und hab irgendwas angekreuzt!
hab auch 106 raus...aber auch nicht ernstgenommen...
hab 102...hab aber auch nach der 3. seite einfach nur noch kreuze gemacht und nix gelesen bin bei sowas ziemlich ungeduldig
Hab es auf 124geschaft aber das is zuzeit auf wendig da verliert man ja die lust weiter zu machen
Meiner ist 128! Hab mich ma angestrengt....!
Zitat:
Meiner ist 128! Hab mich ma angestrengt....!
124...hau hier mal nicht so auf die kacke!
wie stellst du uns denn jetzt hier da. also wirklich.
Zitat:
hab 102...hab aber auch nach der 3. seite einfach nur noch kreuze gemacht und nix gelesen bin bei sowas ziemlich ungeduldig
Mir ist heute einfach sooooo langweilig das ich mir dafür Zeit genommen hab...! Bei euch wärs sicher auch so wenn ihr soooooo ne Langeweile habt!
hab 124...
118
juchuu!
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 117"
Zitat:
Zitat:hab 102...hab aber auch nach der 3. seite einfach nur noch kreuze gemacht und nix gelesen bin bei sowas ziemlich ungeduldig
bei mir genau das gleiche ^^ hatte nach der 3. seite auch kein bock mehr und hab nurnoch irgendwas genommen
wie immer. 129. finde es erstaunlich dass die Tests immer dasselbe Ergebnis rausbekommen (bei mir jedenfalls). Und ich hab schon etliche machen dürfen
So ne scheiße, da reißt man sich den Arsch auf, und am Ende wird mir "Probieren Sie es später noch einmal " angezeigt
Wie wandelt man ein Bild in JPG Format um?
ganz normal mit Paint öfnen..Speichern unter und dann JPG angeben!
Bild im Paint öffnen und dann bind Speichern unter, und dann JPEG unten einstellen....!
EDIT: Uuups da war aber einer a bissle schneller! STREBER²
Zitat:
Bild im Paint öffnen und dann bind Speichern unter, und dann JPEG unten einstellen....!
Zitat:
Zitat:Bild im Paint öffnen und dann bind Speichern unter, und dann JPEG unten einstellen....!
Das sagt der richtige!
Warst mir eh zu schlau!
:'( Willst du mich jetzt hier abservieren!? (schon wieder)
Danke! Mein Bild will's trotzdem nicht anzeigen, egal.
Zitat:
:'( Willst du mich jetzt hier abservieren!? (schon wieder)
der server hat gerade einen lahmen mache den est aber auch kommt bestimmt 50 raus
hab ihn auch gemacht 118 IQ ist ja nochmal gut gegeangen.
bei mir steht nur
"Diese Seite ist im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."
hm...
@Gust
bei mir is auch 102 rausgekommen :P
Zitat:
@Gust
bei mir is auch 102 rausgekommen :P