Hab hier grade mal nen schicken motor gefunden. Könnte man sowas in nen Polo 86c gt coupe einbauen? wenn es geht was muss ich dann alles machen? hier mal der link http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Audi+A8+W12+Motor+Technikpaket&category0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)=
Aber sonst geht es noch ja?
Der passt nie im Leben, ein VR6 passt vllt grad noch so, aber der W12 ist ja noch mal etwas breiter, vom Getriebe mal ganz abgesehen!
Aber sonst kommst du noch klar oder !? NIEMALS
Haha, 12s schneller!
hi,
sorry aber ich glaube das sollte eher unter witziges !
Aber dafür beide das selbe gedacht Wie immer halt
Klar passt der!
Wenn es für dich okay ist in Zukunft nur noch auf der Rückbank oder im Kofferraum zu sitzen und die erste Sitzreihe zu vergessen!
Richtig!
Mittelmotor Heckantrieb!
Ey jetzt macht mal keine witze. Da musste sich doch bestimmt was machen lassen das der passt.
Ey nee man, das kannste voll knicken, wie wilst denn einen Motor verbauen der selbst so breit ist wie dein Polo !? Breitbau hin breitbau her, sowas geht nicht! Wie willst denn den Allrad antrieb hinbekommen, da der w12 ein Quatro war und es keine Front bzw. Heck getriebe gibt...
klar passt das wenn dus so machst
Und der TÜV stirbt vor lachen aus oder was ?
"schöner motor, haben sie ne ABE für den polo?"
na klar ist alles eingetragen
Nee, nen Waffenschein
ich frage mich um wieviel das gewicht vom w12 das gesamtgewicht vom polo selbst übersteigt
Und die Lizenz zum Töten!
Der Motor an sich ist ja nun nicht das riesige aufgrund der W-Form, aber Ansaugbrücke und sämtliches Gedöns drumrum nehmen einen Haufen Platz weg, vom haltbaren Getriebe was das alles mitmacht mal ganz zu schweigen!
Die Alu-Motoren von heute wiegen nicht mehr so viel, ich denk mal der Motor an sich wiegt nicht so massig viel mehr als der Polo-Gußklumpen!
Kann ich ja gleich nen Strandbuggy mit nem V8 von Weineck ausstatten, dann würde ich warscheinlich durch Steinschlag auf der Autobahn Sterben
hier auch net schlecht
Das ist jetzt aber übertrieben!
ma davon abgesehen das es witzlos is das teil in bzw auf ein polo zu heben..
aber man muss schon sagen für 4500€ 6l und 450PS ist eigentlich ne günstige angelegnheit oder?
@polofreak125: ich glaub mehr freak geht nicht..ein TIP für dich..denke und arbeite lieber an einer reelen sache.selbst wenn du den motor da irgendwie reingeschweißt bekommst hat das teil soviel druck das der ohne karosse davon fährt
MFG, Thomas
Wieso? geht doch noch
Na wer würde sich trauen auf dem mopet ne runde zu heizen?
Was nicht passt wird passend gemacht!
Der hier ist auch nicht schlecht und der fährt auf der Strasse, zwar in England aber immerhin.
das moped ist geil da gibt man gas, dann fällt man zu boden und sieht zu wie das motörchen sich nach vorn katapultiert
oder man wird mit dem 27 fachen des körpergewichts an die rücklehne genagelt und schaft es am gashebel zu bleiben, aber dann werden die vorderen teile am moped langsam durch die luftreibung verglühen
Und dann hört man nur noch einen knall weil die schallmauer durchbrochen wird
oder die arme reissen ab