vw teilemarkt

Suche Bilder von 6n2 mit GTI Five Stoßs

flojoe
  • Themenstarter

Hey Leute!

Wie schon gesagt suche ich bilder von einem 6n2 mit dieser stoßi hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Kenne leider nur das eine Pic und würde gerne noch ein paar von einer anderen Ansicht haben! Also falls ihr Pics habt (oder wenn ihr am Wörthersee zb wart und da einen Fotografiert habt) dann stellt bitte Bilder rein!

Danke im vorraus....

ps: die stoßi gibts auch für den 6n und 9n, falls sie euch gefällt.... http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-Frontstossstange-im-GTI-Five-Look-Top-Design_W0QQitemZ8070043665QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Frontstossstange-im-GTI-Five-Look-Top-Design_W0QQitemZ8069315944QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

• flojoe
    • Themenstarter

Hat niemand von euch ein pic von einem auto, der dieso stoßi verbaut hat? muss kein 6n2 sein...

sehr neue stoßstange... = noch nicht viele bilder.

also ich find das doch zum kotzen mit der GTI FIVE stoßi!
    ich fahre seit 2 monate den 5er GTI grill auf meinem polo und jetzt gibts das scheis ding einfach zu zu kaufen. hab damals ne woche im keller rumgemacht und bin immernoch ned fertig da ich noch die kleinen lufteinlässe einpassen muss mit neblern.

ich glaub ich muss den grill wieder raushauen und den vom R32 einbauen dass ich wieder n einzelgänger bin.

hier mal n pic von meinem so wie er momentan ist.

Photo-0029.jpg
    Photo-0029.jpg

gelöschtes Mitglied

RAYCER du olltest doch bilder machen? aber sieht doch schommal ned schlecht aus noch a bissi anpassungsarbeit und dess sieht gut aus! oben anner haube wür ich noch wat rum machen mhv oder grillspoiler!

das ist der sogenante "prototyp" hab mir bei ebay nen neuen bestellt und der wird dann mit der tischkreissäge oben abgesägt damit der dann richtig bis nach oben geht. hab den angepasst und bin nie ans car gegangen um zu schauen, hatte nur die grilleiste im keller...

ma gugge was der R32 grill kostet

flojoe
      • Themenstarter

ok danke erstmal... dann werd ich wohl noch auf bilder warten müssen...

solltet ihr mal welche haben dann bitte denkt an mich

@raycer
      finde dein projekt cool, kenne bis jetzt keinen der so etwas gemacht hat

gelöschtes Mitglied

jo dess mittm gti grill ausm 5er hab ich auch noch nie gesehen! aber ich hab heut was geniales gesehen aber leider noch ned fertig noch halbe baustelle aber sieht echt fett aus! end kadett e gsi mit singleframe grill von audi kommt richtig fett!

flojoe
        • Themenstarter

hat schon wer bilder von der GTI five stoßi? muss nicht unbedingt ein 6n2 sein

gelöschtes Mitglied

Hatt noch keiner Bilder? Auch haben will

Antworten erstellen