vw teilemarkt

stylingstoßstange stabilität

Gust
  • Themenstarter

hi

ich hab vor meine sytlingstoßstamge etwas zu verschönern und zwar will ich das gitter unterm nummernschild gegen racinggitter eintauschen (kühlergrill würd ich dann auch dementsprechend machen). jetzt hab ich das gitter mal rausgemacht und gesehn das da längsstreben sind. glaubt ihr ich kann die einfach so rausmachen oder ist dann evtl die stabilität der stoßstange gefährdet? ich will das gitter von hinten drankleben oder weis jemand noch ne andere möglichkeit?

gruß gust

hi...habs gemacht un find sieht echt cool aus...
stabilität leidet nicht drunter
wenn du noch fragen hast schreib mir ne pn

Hi!
Hab auch alles an Querverstrebungen rausgeschnitten und Gitter reingemacht und da leidet gar nix!
Die Stoßstange kriegt durch das eingeklebte Gitter ja auch ein wenig Stabilität zurück.
Gruß, Tim

also ich kenn viele die das machen denke nicht das die stabilität gefährdet ist

Bevor du das originale Gitter wegschmeist hätte ich interresse dran

also ich hab für meine um die 40€ bei ebay bekommen

Gust
  • Themenstarter

hm ich weis noch net ob ich die gitter verkaufen soll das seh ich dann aber ich sag dir bescheid

@Polo.fahrer
Hätte noch die beiden größeren äußeren Original-Gitter abzugeben,falls du die gebauchen kannst.

Habe mein styling Stoßi heute bekommen wollte die 4 Seitlichen wegcleanen und dann in der mitte Oginal oder Racinggitter hinter machen...
Also falls eine abzugeben ist schreibt mir
Und braucht man noch irgendwelche halterungen für die Stoßstange?

@Alex1102 unter was hast du den bei Ebay gesucht?

Und weis einer von euch was die Orginal kosten?

MfG Fozzy

Ne ich brauch noch das Große in der Mitte und die beiden kleinen Oberen. Die beiden größerren Unten haben überlebt. Inmoment hab ich die Stoßstange noch nicht Lackiert da fält das nicht so auf, das die fehlen aber in den nächsten Wochen kommt er zum Lackierer und dann kann das ja wieder vernünftig aussehen . Bei VW wollen die 25€ für das Große und ich meine jeweils 5€ für die Kleinen :(

P.JPG
P.JPG

Zitat:

@Alex1102 unter was hast du den bei Ebay gesucht?

Und weis einer von euch was die Orginal kosten?

MfG Fozzy

hab die verkauft...gib einfach "gitter polo 6n" ein dann findeste welche wenn welche drin sind

THX Alex....

@ Polo.fahrer wenn du die Lackiertst dann mach die doch dicht...habe das mit meiner auch vor alles Dicht machen und cleanen bis auf das in der Mitte und Nebelscheinwerfer... (welche ich immer noch Kosten günstig suche, wer welche über hat kann sich ja per PN melden)

oda machs so wie ich

PICT00034.jpg
PICT00034.jpg

Antworten erstellen