Hi,
hat jemand evtl. die Teilenummer der 6n2 GTI Lippe parat und evtl. auch nen Preis ?
MfG, Spudmonster
52€! Teilenr. kann ich dir nich mehr sagen da sie eingebaut is!
und ich sag sie dir nicht, weil sie in der garage liegt.
Wissen freundlichen von VW denn was ich haben möchte wenn ich da hin fahre und die nach der 6n2 GTI Lippe frage ?
MfG, Spudmonster
Zitat:
und ich sag sie dir nicht, weil sie in der garage liegt.
jaja fummel dem herrn a bissl im etka rum und der blickt dess dann schon! ich hab dem erklärt was ich will und da hatters nemme gepeilt weils ned vom polo war und naja ich dann rumgetippert und er hatts gerafft!
wenn ich dir nen tipp geben darf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
such da mal nach dem 2001 und dann grösster motor...
der frontspoiler ist es dann da...
ist dann auch noch günstiger als beim unfreundlichen.
Einfach sagen 6N2 GTI Lippe und gut!
kauf bei D&W, sparste glaub 2€ hab ich auch gemacht ^^
Was ist den hier los ?
Sind Wir hier bei Rate mal oder warum kommen so komische Antworten ?
Also wenn man nichts dazu sagen kann dann einfach nichts sagen bis einer etwas weiß ,sonst traut sich keiner mehr was hier zu Fragen ...
Also :
http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/112.html
Damit sollte Dir geholfen sein ,
Anhand der Teilenummer die Lippe bestellen .
grüsse Stephan
rofl chappy
ich glaub, ich bin mir zwar nicht sicher - du wirst wahrscheinlich schon grundsätzlich recht haben, ohne namen zu nennen - ABER ich glaub ich hab mit meinem höchst gefährlichen und vor allem EINSCHÜCHTERNDEN (weil ja alle angst haben was zu sagen) halbwissen, die lippe nach polo_GTI_1985`s Informationen bei D&W repair bestellt.
also ich denke zwar trotzdem immer noch, dass du natürlich wesentlich mehr recht hast als alle drei zusammen aber viel verkehrt machen kann er nicht wenn er EINMAL auf andere leute hört die UNTER UMSTÄNDEN auch vielleicht ein bisschen, wenn auch nur wenig recht haben könnten.
und wenn dann wird es auch "rate mal mit rosental" heissen und der ist schon lange nicht mehr.
achso und wenn man nichts sagen kann, auch nichts sagen wah?
' empfehle mich.
Es geht doch nur um das Verhalten und die Antworten die hier des öfteren gegeben werden .
Will mich doch nicht damit Aufspielen aber man sollte sich schon Gedanken machen was ich meinte ,wenn ein Erfahrener Schrauber zb. auch mal eine wichtige Frage hat und dann solche Kommentare bekommt dann ist das bestimmt nicht Richtig ,jeder Versucht ja einen zu Helfen und Erwartet auch eine Vernünftige Antwort und um mehr geht es ja nicht ...
Aber man hat es sicherlich jetzt verstanden wie es gemeint war ...
mfg
mhn, um sone lippe zu bestellen brauch ich keine aber kfz ausbildung, viele gesellenjahre und meisterprüfungserfahrung...
um das grosse problem zu lösen muss ich einfach nur nen bisschen im internet suchen können.
ich denke, er wird jetzt schon 100 mal die nummer gefunden haben.