Danke, ich nehm des mal als Kompliment auf
Also ich kanns bezeugen, dass die richtig gut aussehn, und teuer sind die auch net.
Und mit 30/30...naja, bissl arg hoch
mit 60/60 kommst noch gut über jeden Bordstein(außer diesen gaaaanz großen)
is noch völlig alltagstauglich, ganz ehrlich
Ja kannst du auch mal so auffassen ....Hmm naja da muß ich eh noch bissel sparen und mir wurde gesagt, wollte nämlich eigentlich nur Federn rein machen das ich das nicht in Kombination mit den Stoßdämpfern machen soll da die schon so viele Km drauf haben und da muß ich doch erst mal bissel sparen
kumpel hat des Fahrwerk drinne wie ich auch:Weitec Ultra GT
Hat auch 6N jetzt hatter 60/60 hat bei Ebay bezahlt:319€+Versand NEU OVP vom Händler also kein Privat Gedöns...
Des wirst doch schnell haben...
Kannst guggen, is auch hier im Forum, hat eigtl gute Pics wo man gut sieht
heißt Com.Chris
guck ma rein
Ja...muß man sich nur entscheiden was man zuerst will....Felgen oder tiefer....da gibt es so viel aber gemacht wird es auf jeden Fall dann kann man ihn sicher gar nicht mehr verwechseln
Ja genau wollt ich grad fragen...werd ich mal im Profil schauen....
Und da dein AUto eh schon auffällig is, würd ich jetz net ins extreme mit Felgen und Stoßstangen un so gehn, sondern eher auf Schlicht, so wie Chris.
Und die ATS passen somit genau ins Bild...
nur bitte,bitte,bitte mehr als 30mm tiefer!
Ich werds mir überlegen okay ja Stoßstangen und so sollen auch bleiben sieht durch die verschiedenen Farben wie ich finde eh schon...breiter aus....das ist okay so....
öhm mal als anmerkung kumpel hat original fw mit ~24tkm da un ich hab au eins da mit ~10tkm nach inspektion - also dämpfer is kein ding
PN an Wichtel
ich hab jetzt 140 tkm drauf....
da würde mich doch mal brennend interessieren welche version der 4 ich fahre wenn wichtel die 2 hat?
weiß das einer
Kennst du diese Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ? da kannst du mal schauen...
wo schaut man da nach sonst suche ich wieder wie ne irre
Zitat:
da würde mich doch mal brennend interessieren welche version der 4 ich fahre wenn wichtel die 2 hat?
weiß das einer
Gut... ich hab die Grundfarbe Grün... aber das wissen viele nicht...gibt 4 Grundfarben beim Harlekin
ja im schein steht auch als hauptfarbe rot
Bin ich ganz alleine drauf gekommen!
Also könnte man sich rein theoretisch ganz einfach selber nen Harlekin bauen.. Einfach ne Rohkarosse und kurz aufn Schrott und von jedem etwas!
das kann auch nur von nen mann kommen
Zitat:
das kann auch nur von nen mann kommen
na das ikst mir klar kannst dann deiner freundin einen hübschen bauen
Mir kommt kein Harlekin in die Garage!
kenne auch echt keinen mann der den harlekin mag
alles banausen ihr
Zitat:
kenne auch echt keinen mann der den harlekin mag
alles banausen ihr
also ich persöhnlich find sie hässlich aber das is ja geschmackssache und ich muss ihn ja nicht fahren
Zitat:
Bin ich ganz alleine drauf gekommen!
Also könnte man sich rein theoretisch ganz einfach selber nen Harlekin bauen.. Einfach ne Rohkarosse und kurz aufn Schrott und von jedem etwas!
Doch doch.. 1. hab ich dann nen Unikat.. und 2. Wissen die wenigsten das da nen Sinn hinter is mit der Farb Kombination!
2. Ja schon richtig aber wenn man es weiß...dann...
1. Ein Unikat wäre es ja aber mit dem Harlekin hätte er nix mehr zu tun wie auch immer Geschmackssache... und das ist auch gut so
...mit Frauen kann man nich diskutieren...!...
schön das du es einsiehst
wir haben eh recht
Zitat:
schön das du es einsiehst
wir haben eh recht