hallo
wer von euch hat sich die RM012 auf einen polo6N eintragen lassen und kann mir mal die eintragung zu mailen?wäre super und wichtig
RM012 8x15 und 8,5 x15
ich habe sie bei ebay gekauft und jeder sagt mir ich bekomme sie nicht eingetragen weil keine papiere und sie angeblich für die one edition waren mir wurde auch gesagt das es sie in original nur in 6,5x15 gab also diese jetzt umgebaut seien und ich dann gar keine chance hätte...was kann ich tun?
danke gruß daniela
warst du schonmal beim tüv gewesen? frag doch einfach mal da nach, und per einzelabnahme müsste das trotzdem klappen...
Aufgrund welcher Unterlagen soll das denn klappen ?
Die BBS RS 001 wäre eine Alternative die als Vergleichgutachten zu nehmen, aber dafür gibt es auch nur Festigkeitsgutachten die per Vergleichsgutachten eingetragen werden.
Rest hier :
http://www.polotreff.de/html/forum.../47508,2.html
Gruß
DKMD
ich war beim tüv aber ohne ET kann der mir auch nicht weiterhelfen und der Verkäufer weiß sie nicht da er die teile selbst erst gekauft hatte ...auf jedenfall war der tüv nicht gerade happy über mein anliegen
ja aber die et müsste doch auf der felge draufstehen...
ich hab sie ja noch nicht muss sie die tage holen aber der lui ist zu doof dazu das nach zu sehen..naja bin jetzt mal zurückgetreten mal sehen was passiert