vw teilemarkt

Suche guten Rasierer? Nass/Trocken

Zitat:

Hallo,

also dem Wilkonson Dinge trau ich nich so recht.... das scheint mir gefährlicher zu sein als der Mach III :( meinem Mach III trau ich jede Kante im Gesicht zu ohne mich dabei zu verletzen.

Wie oft rasiert Ihr euch denn? Täglich? alle 2 Tage? ......

Werd mir mit 2-3 Freundin 100 Mach 3 Klingen bei ebay kaufen

MfG,
Fränky

Für wieviel? Polen lässt grüßen, hmm?

der mach3 ist echt gut hab den auch und viel schnelller weil mach3

ja die klingen sind teuer aber halten ja auch ewig.

Grundsätzlich muss man wohl immer einen Kompromiss zwischen Sauberkeit der Rasur und der aufgebrachten Zeit finden. Die Elektrorasur ist doch wesentlich bequemer und deutlich schneller gemacht. Die Nassrasur ist dafür wesentlich sauberer und bereitet ein deutlich frischeres Gefühl im Anschluss. Dazu kommt dass bei Nassrasierern oft teure Klingen dazukommen, die man sich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kann. Hier ist wiederum der Anschaffungspreis wesentlich höher ..

Gibt ziemlich viele Streitpunkte - Mein Vorschlag wäre einfach beides zuhause zu haben. Bei einem Elektrorasierer empfehle ich die Series 3 - Kann man auch unter der Dusche benutzen. Echt praktisch!

• ... immer diese Leichenschänder. :P

Zitat:

... immer diese Leichenschänder. :P

Weshalb? Er gibt ja nur seine Meinung hinzu und kein Senf dazu. Und ist auch richtig, in bestehende Thread weiterzuführen.

Ach ja ich benutze momentan Mach 3, ist leider etwas teurer...

Ich hab den Wilkinson Sword quattro.

Für meine Fusseln voll ausreichend

Ich kaufe alle rasierklingen immer auf ebay
    Bekommt man(n) halt meist nur größere Packungen aber Evtl kann man sich ja mit wem zusammen tun! Je größer die Menge desto billiger

Habe letztes Jahr 50 klingen incl Versand um ca 60 Euro gekauft

Also sehr viel billiger wie im Geschäft

Erst heute wieder klingen für den Venus Rasierer gekauft
    Gegenuber dem Geschäft fast 50% billiger

Antworten erstellen