vw teilemarkt

Doorboard Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hört sich gut an...

Das AudioSystem RX 165 Pro 250 kenn ich, da komm ich eventuell billig dran ...eventuell halt da es gebraucht ist.....

Also kann ich den Kondensator als Verteiler nutzen? dann muß ich ja auch nur ein kabel ziehen......bzw keins da eins schon gezogen ist

Ich werd mir das ganze heut abed mal ansehen wenn ich wieder von der Arbeit daheim bin

gruß

Flayer

jo kannste mal machen

haste meine PN gelesen?

also klaro kannst du den Cap als verteiler nutzen, aber sollte halt möglichst unter 30cm entfernt von den Amps sein!

im Grunde brauchste aber den Cap ja nimmer als Verteiler, weil du ja nur noch eine Amp hast die Amp hat genug Power für das System und den Woofer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ja hab deine PN erhalten und werd mir die gnaze Sache Heut Abend mal ansehen.

Reicht der Verstärker denn auch für 2 Subs? denn ich will ja vorerst einen fertigen kofferrausausbau

Und auch wenn in meinem Späteren Ausbau den ich selber machen werde, will ich mehrere einbauen.

Denn Rücksitzbank hab ich ja keine mehr drin und von daher hab ich da eine menge platz zum ausbauen oder ausbauen lassen...mal sehen

für 2 Subs, sage mal für die 2 Hammer würde es vorerst reichen, aber besser wäre es, wenn du dann 2 Amps nimmst, aber wie gesagt, ich weis halt dein Budget nicht, auf der einen Seite sagste so auf der anderen Seite so

die beste Variane wäre ganz klar, eine 4Kanal für FS und eine Mono oder 2Kanal für die beiden Subs, kommt nur auf das Budget an, gibt so viele möglichkeiten einer zusammenstelung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich muß da jetzt mal schauen.

Ich hab eigentlich damit gerechnet, daß man für 500 schon was gutes bekommt, da ich bis jetzt immer an den Sony XPlod orientiert habe ...dem is ja dann wohl nicht so

Von daher frag ich mich ob ich nicht noch 1-2 Monate sparen soll und dann halt ein richtig gutes system kaufen soll was dann auch mal über die 1000 € Grenze schießen darf.

Wie gesagt hab ich jetzt echt nicht viel Ahnung von Hifi und die Leutz die ich kenn auch net besonders....ich weiß was man alles braucht aber nicht von welcher Firma es am Besten ist bzw geeignet ist.

Die Preise sind ja schon etwas heftig

Ich werd mir das mal genau überlegen und bei verwendung dir dann mal eine PN Schreiben oder mich hier im Thread nochmal Melden.

Muß da erst mal Komoplett meine Finanzen checken da diesen Monat noch weitere teile kommen die bereits Bestellt sind

jo kein thema soweit!

diese zusammenstellung ist auch eher bissel gehobener!

geb dir einen tipp, kauf lieber einmal richtig ein, vergiss xplöd und sowas, hat keine klanglchen qualitäten, auch der wiederverkauf wird schwerer mit solchen sachen!

gibt klar günstigere Varianten, aber kommt nun halt drauf an, was dir am besten gefällt oder was du suchst, bin jetzt eher davon ausgegangen, dass du bissel ahnung hast.

Antworten erstellen