Mahlzeit!
Folgendes PRoblem hab ich die Tage festgestellt:
HAb auf der Hinterachse Borbet T in 8x14 Zoll mit 195/45 und die sind innen nun komplett abgefahren!
Was kann ich nun tun, damit ich diese "Sturzverstellung" durch die Tieferlegung wegbekomme bzw sich die Reifen hinten nicht mehr so viel abfahren!
Würde es was bringen, wenn ich mir die Hinterachse vom GTI drunter mache mit dem Stabi oder einfach irgendwelche schmaleren 15 oder 16 Zoll Felgen nehme!
Vielleicht hat ja irgendeiner schonmal mit diesem Problem Erfahrung gemacht und kann mir diesbezüglich weiter helfen oder das PRoblem vielleicht sogar ganz lösen!
Möchte nicht unbedingt wieder höher gehen mit dem FAhrwerk!
Bin uber eure Lösungsvorschläge dankbar!
Würde so was funktionieren und passen, dass man es auch eingetragen bekommt?
http://cgi.ebay.de/Varial-Alufelgen-16-Zoll-Reifen-215-40-R16-Audi-VW_W0QQitemZ8067465216QQcategoryZ9892QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Am besten zur Wekstatt deines Vertrauens fahren und die Spur/Sturz einstellen lassen. Sollte man nach ner Tieferlegung tuen damti sowas nicht passiert.
OK, jetzt nochmal in deutsch :
Am besten zur Werkstatt deines Vertrauens fahren und die Spur/Sturz einstellen lassen. Sollte man nach einer Tieferlegung tun, damit sowas nicht passiert.
Es handelt sich um die Hinterachse und ich glaub da kann man Spur und Sturz nich einstellen oder irre ich mich?
An der Hinterachse kann man gar nichts einstellen. Und durch dir Tieferlegung dürfte sich auch der Sturz an der Hinterachse nicht verstellen. Denn das sind alles Fix-Punkte. Ich vermute mal deine Hinterachse ist verzogen. Lass einfach mal eine Achsvermessung machen und dann kann man feststellen ob deine Hinterachse verzogen ist!