speedy?
hab mir das mal durchgelesen mit der fake schule da.
hmm und wie bekomm ich jetzt z.b. das hin wie du es gemacht hast in photoshop mein ori. bild setzten und dann das nr. weg (vorher irgentwie speicher) und dann wieder unten einfügen oder was?
ich habs so gemacht, dass ich zuerst des nummernschild markiert hab, dann strg + c , strg+ v und dann strg T.
danach kannst des nummernschild mit der maus runterziehen an die gewünschte stelle.
anschließend musst noch des alte nummernschild wegbekommen, indem du es wieder markierst und dann mim kopierstempel wegmachst...
hoffe, du hast des jetzt verstanden
is sag mal einfach ja ääähmm ää ich muss weg
(so oft hab ich ja dann eigentlich doch keine fakes zu machen und dann frag ich dich wieder )
alles klar
ich hab nur iphoto plus =) das zwar ganz witzig aber nich für sowas gut bis auf meine kleinen sachen die ich da gefaket hab welche progs nehmt ihr und bekommt man die auch kostenlos im inet? wenn ja links her oder name reicht auch
also ich benutze adobe photoshop, des is eigentlich des beste und gängigste programm dafür.
kostenlos gibts des allerdings ned, kannst höchstens ne testversion auf deren seite ausprobieren
Hi Leute. Ich benutze Ulead Photo Express. Damit gehts eigentlich ganz einfach.
Diese Aufkleber an der Seite...........die sind echt Geschmackssache
Ähm...Aron, also mir gefällt vor den Gittern besser
Zitat:
Ähm...Aron, also mir gefällt vor den Gittern besser
Druck dir den Fake doch einfach aus und kleb dir das an die Front
P.S. was gefällt dir bei mir denn besser, mit oder ohne Ziergedöns?
greetz
Ingo
natürlich ohne die fetten leitplanken
also ich hab mein nrschild auch vorn in der stoßstange überm gitter und nit im gitter weils besser aussieht find ich. is geschmackssache wie gesagt
ja klar aber das kann man sich eben sehr schlecht vorstellen ohne fake naja werde das ändern wenn ich die andren sachen mach kurz vorm lackieren ...
Krieg ich beim Demontieren auch keine Probs mit Klebestellen oder so?
lady lucy,
d.h. du willst dein nrschild ins gitter machen?
vllt brauchste da gar nix spachteln... machs doch so wie bei dem käppchen vom abschlepphaken vorne... dass du grad zwei schraubenkäppchen lackierst und die festklebst das dürft doch auch nur beim genauen hingucken auffallen oder?
naja is halt die billigere variante
doch aber hier im forum sind sehr viele threads wo es drin steht wie man das am besten macht...
also ich bin davon überzeugt die reste mit nem "radier"aufsatz für die bohrmaschiene und danach mit lackreiniger ausm baumarkt oder so (grüne dose von Caramba)
ne wenn schon denn schon also lieber warten und gescheit machen...
abschlepphaken käpchen? ich nix deutsch?!
ja hast recht das klappt ja auch nit wirklich weil die löcher vom bohren ja ausfranzen...
ja abschlepphaken käppchen... musst mal in meim profil des fake bild anschaun, des is des letzte da siehste des abschlepphaken käppchen
ah du meinst die vierecke . uii das sieht dann aber aus dann tu ichs lieber zu spachteln ...