vw teilemarkt

Was sind das für Spiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,
hab in Neuwied aufm VW Treffen n paar Spiegel gesehn die ich ziemlich geil find...nur leider kein plan was das für welche sind! Da sollt nu ihr ins Spiel kommen hoffe ihr könnt mir vllt sagen was für welche das sind!

Weiß zwar nicht wie das aussieht, aber dachte die an meinen genesis, aber erstmal gucken!

Neuwied (62).jpg
Neuwied (62).jpg

Grüss dich,

sehen fast so aus wie die vom alten Ford Capri, bin mir aber net ganz sicher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab noch ein vllt etwas besseres foto gefunden...

aber wenn das welche vom capri sind, dann muss ich mir die ja noch groß anpassen :(

DSC02527.JPG
DSC02527.JPG

könnten auch von Talbot sein...

Sind Talbotspiegel

Gibt's meine ich auch mit Adapterplatten!?
Sind aber auch leicht selbstzubasteln. Einfach ne glatte Platte nehmen und von hinten dranschrauben

Ja es sind Talbot Spiegel, die von Ford Capri sehen anders aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

perfekt, danke

hab auch schon mal bei ebay geguckt und sie auch schon gefunden!
adapterplatten müsste ich mir dann halt wirklich selber machen!

gelöschtes Mitglied

jo is ja ned wirklich schlimm kannste ja die alten von deine spiegel nehmen und bearbeiten!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jo denke so in der art werde ich das auch machen

was meint ihr denn? passen die zu nem genesis?

man, bekommt man bei euch in deutschland eigentlich alles eingetragen?! =))...

... sehen geil aus die spiegel! glaub auch dass sie gut zum genesis passen würden... auf meinen würd ich sie eher net drauftun, ich glaub am 9n sinds nicht so der bringer...

/*offtopic
    hab jetzt übrigens endlich meine radlager gewechselt *freude,freude*... wollts nur mal loswerden, weil ich mich so freu, dass die dinger nicht mehr so laut tun beim fahren =)*/

polotreff.de
    #11 - 25.05.2006talbotspiegel adapter talbot aussenspiegel spiegel talbot tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14633.jpg talbot spiegel
    Antworten erstellen