vw teilemarkt

weiss jemand wie man das Handschuhfach beim Polo 9

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich will mir eine GPS Antenne selber einbauen, da hat man mir geraten das Handschuhfach auszubauen und dahinter, am Metall diese zu befästigen!
Nunja... ich habe mir jetzt extra einen 5kant schrauber gekauft und alle schrauben und verkleidungen gelöst! Aber irgendwie klemmt es noch! Das Fach wackelt rum, aber raus bekomme ich es nicht...
Hat jemand eine Idee wie ich es rausbekommen könnte, oder ob es eine versteckte schraube gibt, die ich noch nicht gelöst habe?!

Vielen Dank,

Ak

Also ich hab das Ding sogar ohne 5K-Schrauber rausbekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beim Polo 9N Meiner hat ganz massive, 5Kant schrauben drinnen....
Wie hast Du das Fach dannrausbekommen?

man siehe den unterschied 9N und 6N

Ich hab die GPS Antenne an die linke seite eingebaut. Vielleicht auch einfacher für dich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Mr.BS

Auf der Fahrerseite das stelle ich mir ehrlichgesagt schwieriger vor. Wo kann man denn da die Verkleidung abnehmen, damit man das Kabel führen kann?!
Außerdem habe ich es gestern entlich geschafft.... Eine versteckte schraube habe ich unten nicht gelöst gehabt! Aber jetzt bin ich immer noch am überlegen wo ich die Antenne befässtigen soll?!
Wie und wo genau hast Du sie denn begässtigt? Sieht man sie, oder hast Du sie schon verdeckt?

Vielen Dank,

Ak

Also ne GPS -Antenne solltest du unter die Scheibe kleben, weil der brauch guten Sichtkontakt zum Sateliten! Selbst getönte Scheiben behindern den Empfang!

Mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh... gibt es auch eine andere Möglichkeit als auf die Scheibe Eigentlich wollte ich die antenne irgendwie unter der Verkleidung anbringen, damit man sie nicht sieht! Und auf so ein Kaben aufm Amaturenbrett habe ich keine lust!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, meine Kabel nicht kaben! Kann man eigentlich den text nachher nicht mehr bearbeiten?!

Vielleicht ist das schwieriger aber keine versteckte Schraube. Neh, Verkleidung abnehmen und dann guckt man von unten hoch und da gibt es ein Metal-träger ganz oben, genau unter dem dash. Ist also verdeckt und funzt einwandfrei. Die Metalplatte die dazu gehört braucht man auch nicht. Weiss aber nicht ob das beim 9n genau so ist wie beim 6n2?

polotreff.de
#11 - 07.10.2004anbringung gps antenne beim polo
Antworten erstellen