vw teilemarkt

Treffen Mannheim/Ludwigshafen

na dann viel spass mal sehen ob manche auch wieder nur 15 min bleiben und dann fahren.

gruß thomas

Nö in ich net aber des kamm halt kurzfriestig das ich arbeiten muss wäre schhon gerne gekommen schon daher das es nur en paar kilometer sind!

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

@ VWfan85
ich sag dazu nix!

@ polofreak1985
schad das es bei dir nich klappt! :'(

gruß micha

ja mal ne frage wie siehts bei euch mit bullen aus war in lu mein fahrwerk eintragen und meine motorhaube und jetzt hab ich so nen wisch in dem ddrinsteht das ich die fahrzeug papiere umgehend berichtigen muss komm abern et dazu zur zulassungsstelle zu fahren ,
hab kein bock das ich da 10 minuten stehe und dir mir dann mein auto ficken weil wenn des so ist dann würd ich mim sharan kommen (wenn das in ordnung is )

mfg marcel

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ich muss da auch hin aber die pulle sagen nur das man so schnell wie es geht hin soll mehr sagen die net!

gruß micha

hier schreiben wieder 60 leute rein und sagen sie kommen und am ende sind es wieder nur 4 wie letztesmal wo sie mich noch angerufen haben das ich kommen soll.

selbst der veranstalter war noch nicht mal anwesend.

gruß thomas

also ich sag mal so ich bin da ob ich mim polo oder mim sharan komme weiss ich net und ich denk mal das ich noch ein paar aus möba organiesieren kann .
ok wenn die rennleitung nix sagt is ok hab ja in lu eintragen lassen da machen die vll en auge zu hehe .

mfg marcel

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

@VWfan85
is jetzt langsam gut! wenn du nich kommst dann lass das dumm gelaber auch!

@blackdevilpolo
mir is egal mit was du kommst
hauptsache du kommst^^

gruß micha

blackdevilpolo mach dir keine gedanken am sonntag fahren dort keine polizei rum meine front ist auch nicht eingetragen.Habe vor zwei wochen dort auch gestanden und kam keiner vorbei.

gruß thomas

was machst du mich jetzt so von der seite an das stümmt doch jeder schreibt er kommt dann kommt nur 4 stück das ist nur die warheit.

Man man man habt ihr probleme!

OPEL

ist da treffen jetzt festgelegt?

warum macht der anstalter nicht einen neuen link wo sich alle eintragen die aufjedenfall kommen, dann kann man sehen wer alles kommt

dürfen auch andere Vw´s kommen?

gruß alex

Ja des ist eine gute idee also michi mach mal so ne page wo man sich eintragen kann!

und ja 6n delux es können auch andere VWs kommen bloß keine opel fahrer!

und wenn dann machen wir die platt

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

wie meint ihr das? welche page?
oder meint ihr einfach ein thread im forum?

gruß micha

also ich würd sagen einfach ein treaht im forum und da trägt sich jeder ein der kommt

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ok ich mach schnell eins auf!

gruß micha

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hier der link zum eintragen wer kommt!
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

gruß micha

Hi. Also ich komme auch.

An all die Leute die keine Zeit haben:
Dann bleibt eben zu Hause und hört auf nach verschieben zu fragen! Das nervt!

Ich will am 28. kommen und hab kein Bock dann zu erfahren, dass es verschoben worden ist.

Der 28. ist doch gut. Hoffe es kommen genug leute.

Also wir kommen auch ich fahr mit 6N Deluxe aber der weis genauso wenig wo des ist wie ich kann man sich vieleicht irgend wo beim MC Donald treffen oder so wir kommen von der A 6 runter!

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

also ich weis nur wie ich zum globus komm mehr nich^^

Sag mal du bist doch von Ludwigshafen kannst uns ja en bischen entgegen kommen!

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ich bin von schifferstadt das liegt zwischen LU und speyer!
ich weis ja nich von wo du kommst?! ich kenn mich nich wirklich in LU oder MA aus! :(

Von der A6 kommen wir ne dann ist das nichts!

Serwus, ich will immernoch kommen, hab ich ja auch schon geschrieben wenn mir NICHTS dazwischen kommt.....und wie es der teufel so will schickt er heute mein Hosenrohr in himmel.....is abgerissen aber komplett die kacke....naja habe schon ein neues gebrauchtest wird morgen eingebaut hab morgen zum glück frei bekommen ich hoffe das ich das noch schaffe bis zum WE hin das die 2 hinteren auch hochglanz poliert sind! anonsten komm ich halt nur mit 2 hochglanzpolierten felgen....macht doch nix oder? ich mein der hat noch nen kleinen schaden auf der seite aber naja, ich denke man is hauptsache da! Ich komme halt ausm raum gießen (hessen) wenn noch jemand aus der richtung kommt kann er mir ja ma bescheid sagen dann könnten wir auch zusammen fahren. THX

Lg Martin

Werde auch kommen hängt aber vom wetter ab mit was für einem Auto. Schönwetter oder Altagsauto!

Werde viele Verchromte Teile für den Polo 6N mitbringen.

Gruß Car-Cruiser

Hey Leute ich wollte ja eigentlich auch kommen nuja bin das wochende leider nicht da also ich wär dann nicht dabei!

sry

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

sers leute

also ich fand das treffen super!
super leute super autos!
also das können wir mal wiederholen

hab auch gleich ne galerie mit bilder angelegt also könnt ihr wenn ihr bilder gemacht habt sie hochladen (bilder sind mim handy gemacht aber super quali) ! danke
link dazu: http://www.polotreff.de/html/galer...fen/65,1.html

gruß micha

ok
sorry das ich falsch war also nochmal :

hat mir sehr viel spass gemacht bei euch und bin gespannt ob wir das wiederholen können , ihr seit alle sehr nett war ein sehr netter sonntag .

mfg marcel

gelöschtes Mitglied

Hi

Find ich auch, war ein klasse Treffen, das nächstemal aber bitte mehr Frauen

Gruß Tobi

so, jetzt in den richtigen Thread !

Es war echt super, super Leute, geile Autos!

Immer wieder gerne

Gruß,
    Kai

Antworten erstellen