hi gut dann sag ich den andren noch bescheid (wir waren am globus und da war keine sau !) mal schauen denke schon das wir mal vorbei schauen also am 28.05 um 15uhr am globus in lu?
genau und wenn sich was ändern sollte schreib ich was rein!
diesmal kommen 100% leute!
gruß micha
Also ich hätte da mal einen Vorschlag!
Michael ( Black 6n git ) damit welche überhaupt kommen oder so würd ich mal sagen jeder hinterlässt mal ne handynummer oder so!falls
einer das nicht findet oder so kann er ja jemanden anrufen und nachfragen!und so können ach leute die zusagen und dann doch net kommen wieder absagen PER SMS oder ANRUF oder?
Is des net mal ein Vorschlag!
und ja wer kommt kann ach gerne Andere Leutz mit ihren Autos fragen ob die mitkommen!
Bloß halt keine OPEL - Fahrer denn die mag Michi net so!
oder können ja trotzdem kommen dann machen wir die platt?
mfg black.polo
Hab mal nachgefragt stimmt es das es in mannheim bzw Ludwigshafen zwei Globus gibt?
keine ahnung ich kenn nur den in LU/Oggersheim!
da is auch Kölle Zoo,Metro,Roller usw...!
@Eugen (Black.polo)
ja können wir so machen!
meine nummer: 01738702200
gruß micha
Hi
Bin neu hier und komme ausm schönen Odenwald *hust* Wenn es zeitlich passt würde ich auch kommen, aber ich kann mich leider noch nicht festlegen. Würde dann druch den Saukopftunnel kommen, falls jemand auch diesen Weg nimmt kann man ja in enr Kollone fahren, da ich mich nunja absolut bescheiden in Mannem auskenne.
Gruß Sam
Ich komm von Rauenberg!
Warscheinlich nicht deine Richtung sorry!
Macht ja nichts, vielleicht nimmt ja doch noch jemand meine Richtung und wenn ned muss ich mir halt ein NaviPalm besorgen oder die gute alte Faltakrobatik
ist nicht in mannheim sondern dierekt die autobahn abfahrt nehmen ! da sieht man direkt von der autobahn aus die ganzen schilder (metro roller und wie die alle heißen ) naja nich schwer zu finden wenn man mal da war ( hab mich auch verfranzt beim letzten mal )...
hey samael ,
sag mir mal bescheid wenn du fährst würde auch mitfahren samstags und dann können wir zu zweit fahren ich hab navi also kein problem
@ blackdevilpolo
Das wäre klasse, also es steht eigendlich zu 99,9% fest, dass ich dorthin fahre. Wenn du ein navi hast, wäre das natürlich eine wirkliche Hilfe, weil wei gesagt ich eine absolute Null bin, was Mannem angeht. Wann würdest du vorschlagen loszufahren?
druck dir doch die route aus dem routenplaner.de aus oder so kenn aber leider die straße nich
Ludwigshafen / Oggersheim ist das irgentwas mit 67 ner postleitzahl.
mir ist das egal richte mich da nach dir nur kann mir mal jemand die adresse von dem globus sagen weil ich find die auf denen ihrer seite net .
aber wenn des um 15 uhr anfängt würd ich sagen halb 3 abfahrt am bahnhof
ja aber wie gesagt nich samstag sondern sonntag weil samstag haben die geschäfte ja noch auf un das wär bissel blöd!
ich schau mal wegen der adresse!
gruß micha
so hab die adresse:
Globus Handelshof GmbH & Co. KG
Oderstr. 6
67071 Ludwigshafen-Oggersheim
nomma der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
SONNTAG DEN 28.05.06 AM GLOBUS PARKPLATZ IN LUDWIGSHAFEN / OGGERSHEIM DAS JA JEDER BESCHEID WEIß ! ! !
GENAU 15UHR
ich danke euch für die adresse also
für alle die aus mörlenbach und umgebung kommen , treffpunkt fürs treffen in ludwigshafen ist um 14.30 am bahnhof in mörlenbach denk mal das wir so um 14.45 losfahren .
mfg marcel
Werde auf jedenfall um 14:30 Uhr am Bahnhof sein. Hoffe es komen noch andere mit
Gruß Tobi
Achja, mir fällt da grad ein, sollen wir was zu dem Treffen mitbringen?
ja nur was ihr braucht (trinken....) oder an was hast du gedacht?
Äh...genau an das
Wird gegrillt bzw is das da überhaupt erlaubt?
Serwuz ihr Leutz
Ich würde ja auch kommen wenn mir nichts dazwischen kommt aber mein polo hat nen kleinen schaden abbekommen weil mir einer reingefahren is.....is aber halb so schlimm.
Muss ja nur 110 km fahren aber was macht man nich alles für ein Treffen
Noch so Paar Fragen: Wielange sollen das so gehen? weil die meisten glaub ich Montag wieder Arbeiten müssen?
Man könnte sich ja auch gegen Mittag treffen so 12 uhr (evtl. grillen oder so...)
Wie siehtn das da unten bei euch aus mit Bullen? Nur ma so Intresse Halber
Wieviel Leutz kommen ca? net das nur 3 autos da stehen xD
Ps: Ich hau ma meine Leute an wer noch so mit kommen könnte/will.
MFG Martin
also das mim grillen kann man fergessen glaub ich mal^^
ich denk schon das das treffen ein paar stunden geht!
un wegem früher treffe is mur wurscht!
gruß micha
moin warum verschiebt ihr denn nicht das treffen um eine woche auf den 4.6.06 da ist am 5.6 ein feiertag und bis dahin habe ich auch mein fahrwerk.
Weil ohne fahrwerk komm ich nicht.
gruß thomas
@VW fan 85
hast recht um eine woche verschieben weil das wochenende Sonntag muss ich arbeiten!
dadurch das der feiertag am monntag ist kann das treffen auch etwas länger gehen und ich kann später kommen.
gruß thomas
ne verschieben is nich! da hab ich keine zeit!
jjja dann ist mir auch egal jann man nichts machen!
rofl....beleidigt oder wat?
erst schreibste du kommst un jetzt nimmer oder wie?
gruß micha