vw teilemarkt

RIESEN prob mit KLARGLAS Rückleuchten

also ich hab hier nicht das ganze gelesen, denn nach dem herstller fk ist ja alles klar

generell: finger weg...

zu deinm trost: catweazle hatte ein ähnliches problem, hatte nur ein par wochen auf den kabelbaum gewartet (für fk noch schnell...)...

mögliches vorgehen: bei fk anrufen und den kabelbaum bestellen

empfohlenes vorgehen: andere rückleuchten kaufen!

gelöschtes Mitglied

genauu ruf da ma an! meine waren incl träger!

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

jo hab da angerufen, aber die waren entweder zu hohl um mich zu verstehn oder sie wolltens nich.auf jeden fall meinten die die wüssten auch nich wie sie mir helfen könnten.naja hab heut vom arbeitskollegen vom alten mitsubishi drehfassungen bekommen passen zwar nich ganz aber das klappt morgen schon irgendwie und wenn die morgen schon drin sind dann mach ich mal paar pics!

gruß

Tja.. bist du dumm suchst du Job geh ins Callcenter von FK!

Echt ich werd NIE was bei denen kaufen!

hab heute 2 mal angerufen wegen meinen angel eyes -.- wollte nur wissn was des für birnchen sind in den ringen ...

sind keine w5w nach dem 2tem mal anrufen wussten die das es w2,3w mit glassockel sind

Ich habe auch diese Rückleuchten wollte sie eben dranmachen ....Fassungen waren dabei , aber als ich sie drann hatte und Die Funktionen(also Bremslicht etc.) testen wollte bin ich fast umgefallen....Bremlicht war der Blinker und Blinker das Bremslicht......Wie ändere ich das?

fassungen rausmachen sind doch kabel dran und einfach tauschen?

und birnchen wechseln

mhhh stimmt masse kann ja bleiben naja dann begebe ich mich mal ans Werk...

FK halt
    Made in Taiwan rules

jetzt habe ich das Problem das wenn ich blinke das Bremslicht mitblinkt woran legt das ? Wenn ich Bremse geht das Bremslicht
    und der Blinker leuchtet ganz schwach mit. Meine Kollegen meinen ist ein Masse Problem ...aber welcher Fassung fehlt dann masse?

kann mir echt keiner sagen woran das liegt? Muss ab Morgen jeden Tag 34 Km über die Autobahn fahren da wäre es nit schlecht wenn die Beleuchtung funzt!

kabel richtig verlegt?

Hab den Fehler gefunden Da wo masse hinsollte kam Strom weil Masse =Abblendlich war....So Sp.... bei FK

ich hab noch nie probs mit FK gehabt...

PS: die sind auch nicht made in taiwan...

Antworten erstellen