vw teilemarkt

Geht diese Audiosystem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal bitte eure Meinung zu dem Audiosystem:

Radio: Dayton cd139mp3 ( 4 x 50 Watt)

daran hängen die 2 Standartboxen vom Alpharadiosystem(polo 6n2) und der Verstärker Magnat "The rock 600".

An dem Verstärker hängen dann die hinteren Lautsprecher (auf der Kofferaumablage) 2 x Jbl Gto 936 (max. 300 Watt) mit 2 x 150 Watt vom Verstärker

und

in den kofferraum kommt noch die Blaupunkt GTt 1200 Bassröhre (max 480 Watt) mit 300 Watt gebrückt vom Verstärker rein.

Was sagt ihr zu diesem System? ist das Ok?
Kostet mich alles ohne Einbau (also radio, lautsprecher, Verstärker, Bassröhre) nämlich nur 290 €. Lege mehr Wert stimmigen Klang von allen Seiten mit etwas Bass. Hat jemand schon ERfahrung mit den Teilen gemacht oder kann eine(r) was dazu sagen ? Ps. sorry für falsch und doppelt-posting .

was für musik hörst du

Hey, macht doch nix! Mir zumindest....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hör zu 70 % Techno und rest Pop.

ich so schranz -hartstyle etc also so wie du hab ich auch angefangen hab mir jetzt nen neuen telller geholt und bin jetzt am erweitern

ich finde Teller ein so schreckliches Wort wenns um Subwoofer geht. Wer ist denn da überhaupt draufgekommen?

gelöschtes Mitglied

warscheinlich der erfinder des 46cm-woofers der grad ne pizza im ofen hatte

Der muß aber arg Hunger gehabt haben

Ich würde wenn du Wert auf Klang legst, auf komplett andere Komponenten bauen. Problem ist nur, das du da mit 290€ nicht weit kommst.
    Aber mit nem Hecksystem und ner Bassrolle machst du nur Krach aber keinesfalls auch nur ansatzweise Klang. Sinnvoller ist es ein Frontsystem und einen gehäusesubwoofer zu kaufen. Und das dann über eine Endstufe laufen zu lassen. Und wenn du nicht genug Kohle hast, dann spar oder kauf erstmal nur ein vernünftiges Radio oder so und spar dann auf die nächsten Teile.

Aber mit deiner Zusammenstellung wirst du definitiv nicht glücklich...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Was für nen Frontsystem und Gehäusesubwoofer würdest du mir denn raten?

habe den esx 12' ... kostet 100€ und ist net schlecht. Gut kann ich net sagen, da ich noch nicht wirklich viele gehört habe ....

Für mich schickt er auf jeden Fall und für die Aussenspiegel auch *vibrier*

Ne 4er Endstufe wird dich da schon mehr kosten.

Antworten erstellen