trommelbremse?
naja egal. wusste nicht in welches forum ich schrieben soll, mach das mal in Felgen/fahrwerk rein
also auf einer felge hinten sind so asche-ähnliche teile. was ist das? wenn ich das wegwische und dann bissl rumfahre kommen die wieder. immer nur auf der felge hinten links. kommt das aus den bremsen
wenn ja, was muss ich tun? neue bremsen hinten?
danke!
Und du hast keine Scheibenbremse? Bremsstaub würd ich sagen..aber das es den bei Trommelbremse gibt glaub ich nich..
nein man. 60ps-polo. was scheibenbremse?
joke . nein habe ich nicht. bremsstaub hab ich vorne...
Also dein Bremsstaub aus der trommel kommt normalerweise nicht aus der trommel raus..
Aber geräusche macht es nicht oder?
Ist aber staub und kein fett?
Könnte im extremfall auch reifenabrieb sein, wenn deine räder im radhaus Feindkontakt haben...
Greetz
Tim
PS: Ich hab das auch
Allerdings kommt das von der Scheibenbremse
nein keine geräusche, ich glaube nicht, dass es von den reifen kommt.
schleift nicht an den reifen!
vermute, dass es aus der trommel kommt
die beläge wechseln?
[EDIT
hmm also ich hab hinten scheibenbremse und da hab ich auch Bremsstaub..
aber wenn es nach reifen riecht würd ich sagen der schleift und deine Bremsen hinten sind hin!
Könnten vielleicht Roststücke sein die sich von der Trommel lösen! Wenn ja mal mit der Elektrischen Drahtbürste drüber gehen! Mfg Sushy
der reifen hat aber keinerlei beschädigungen
habe gestern abend mal die trommel aufgemacht und siehe da:
halbvoll mit bremsstaub! das auf den felgen war definitiv aus der trommel gekommen!
die bremsbeläge hinten sind nicht mehr das wahre. kennt einer ne idee wo ich sie günstig her bekomme?