Die paar Kilometer... kannst ja zu MGM gehen, wenn dir Qualität der ausgeführten Arbeit und Kundenfreundlichkeit egal sind
Ohhja da hast du Recht.. das müssen die noch üben.. naja muss die Tage sowieso zu tij hin wegen meiner Alarmanlage..Thx.. und nu BTT
denn weiss ich ja nun was ich altes nächstes in Angriff nehmen kann
aber zuvor - neue Kopfdichtung und Keilriehmen^^
ich fahr z.b ne 272er im nz n kollege hatte mal ne 282 im 3f motor und g40 auspuffanlage.... das ist günstig und bringt was...
mit fächer und komplettanlage und einstellbaren benzindruckregler müsst das schon ein wenig was bringen ca 90 bis 95 ps sind durchaus möglich wenn du mehr willst wirds teuer oder gleich g40 bzw g40 turbo...
hehe... ich glaube ne scharfe nocke werd ich mir für den motor nich mehr holen. ich werd mir nen 3f motor mir mahlekolben holen (kost 150€ ^^) und den aufbauen.
aber im moment ist der kleine eh nen harlekin ^^ - hab wieder von vorne angefangen und mach die sachen richtig die ich vorher nur halb oder gar nicht gemacht hatte.
aber die tage kommten die chips von fts. laut andre von fts hat der eine chip, jedoch muss ich dann superplus tanken an die 95PS mit meinen Komponenten... :P mal schauen ^^