hi @all
also, ich habe mich auf die suche nach schwarzen alus gemacht und folgende schonmal gefunden:
Es gibt auch schwarzen Felgenlack, so isses nich
ah wirklich, habe ich noch nicht gewusst
will halt nur wissen, welche schwarzen alus euch gefallen an nem silbernen polo, egal ob mit felgenlack oder schon von serie aus schwarz
lass sie doch schwarz-verchromen
sieht auch geil aus
und dann das bett(falls vorhanden normal) verchromen
joschy, jetz wirste ekelhaft
wieso das denn?
nur so
ich find das übelst geil vorallem bei ner schwarzen karre hab schon drüber nachgedacht mir so felgen zu holen
hab auch schon mit den Schwarzen Ultras geliebäugelt......
das ist eine Special Formel1 Edition ! und die dinger sind auch noch gewichtsoptimiert mit FEM ! also gehen nicht so sehr auf die Performance wie andere 16"er...... und je größer die sind desto besser wirkt das design... in 15" sehen die bestimmt Kagge aus !
ja eben haste jetzt vor ein paar tagen mal tuning tv geguckt mit dem Porsche cajen Brabus mit 510PS und 22 Zoll schwaren felgen mit verchromten aussenring... hhhrrrrrrrr
nö.. leider nicht
übelst geil ja gut sind zwar eeeetttttwas groß für einen polo aber so in 17 zoll
ah könnt mir blos jemand nen silbernen polo mit den felgen faken
wenns denn wirklich schwarz sein muss,würde ich MOMO racer nehmen! die sind mehr als geil!
Du willst ja wissen ob wir uns das vorstellen können schwarze felgen auf nem Silbernen Auto... alos ich denke das wird richtig geil böse aussehen da es ja voll den Kontrast herstelt! Also hau ma rein!
also die momo sehen auch lecker aus, bloss das gelbe stört mich zu sehr
ich verscuhe mal die nächsten tage nen bild zu faken und mal gucken was daraus wird...
lg
hatte auch mal schwarze Felgen drauf.... hier ein Bild...
sieht oder sah geil aus
das einzigste was mich nervt ist wenn sie schwarz sind und dann die reifen nicht mehr richtig schwarz aussehen, der kontrast der dann ensteht sieht nicht gut aus...
@stelze: was sind den das für seitenschweller auf dem bild?
deswegen nur noch scharzmatte felgen
oder wie die jetzigen.. Front poliert. innenseiten schwarz...
Seitenschweller sind die originalen 6N2 Schweller...
Und zu der "reifenfarbe" es gibt sons cheiß zeug was die reifen wieder glänzend schwarz amcht ich finds zwar pervers wie vaseline aber bringt dann wieder dne effekt reifensehen aus wie neu!
@stelze
sind das die von votex? da kosten die ca. happige 365€, wo hast du die bestellt?
nein, sind die originalen vom 6N2... aus Blech... der 6N2 hat die serie verbaut.. müssen aber komplett angepasst werden...
sollen wohl serie beim 16V und Highline sein...
und gti und edition
Also ich hab nen mal wieder einen neuen Polo und hab mir schwarze Felgen gekauft...
Sind in 9x16 mit 215 40 16, und 245 45 16
hier mal ein Bild... habe sie aber noch nicht montiert da mein Polo grad erst seid 9.10.06 TüV hat...
meine felgen sind auch schwarz-matt mit poliertem rand
Hier ist nix mit Werbung machen
Hauptsache dafür angemeldet
Mfg
Da läuft der Laden wohl nicht gut, und macht dann Eigenwerbung
Berliner....