vw teilemarkt

Suche Einbauanleitung für FK Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Hab mir fast neue FK Angel Eyes gekauft. Leider ohne Einbauanleitung

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Ralf



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sollte helfen


  • am besten kabelbaum noch nich festmachen etc. sondern erstmal so testen ... weil der funzt bei vielen nich ... hab meinen bei meinen mts scheinwerfern (relativ identischer scheiß aus china ) auch wieder rausgeschmissen und jetzt funzt alles wie es soll.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum ist eigentlich bei den scheinwerfer ein neuer kabelbaum dabei? warum muss ich eine eigen Spannungsversorgung herstellen?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    damit das abblendlicht an bleibt wenn du das fernlicht anmachst, du hast jetz eine H4 birne mit 2 glühfäden drin, un in nen angels sind 2 h7 birnen drin, die vom orig kabelbaum net "angesteuert" werden, da geht immer nur eins von beiden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab bis jetzt auch zwei birnen drin (1x abblendlicht, 1x fernlicht)


    und du hast jetzt hoffenltich scheinwerfer fürn 6N2 gekauft ? dann müssten die doch logisch gesehen direkt richtig leuchten (gleichzeitig)?
    Naja probiers aus ohne Kabelbaum dann siehstes ja


    die FK Angel eyes haben pro Scheinwerfer 2 x H7 also insgesamt 4 x H7


    Zitat:

    die FK Angel eyes haben pro Scheinwerfer 2 x H7 also insgesamt 4 x H7



    lol Dat is ja ganz was neues ...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ähm chris schau dir mal mein link an ... das sind 4 h7 pro scheini 2 ....


    ja und jetzt ? H7 steht nunmal für 2 getrennte Lampen für Abblend und Fernlicht ... oh wei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also, d. h. eine h7 birne für abblendlicht und eine h7 lampe für fernlicht.
    oder?


    korrekt ... und ohne den kabelbaum leuchtet halt abblend und fernlicht bei fernlicht nicht zusammen !

    Beim 6N mit alter ZE kann man so ne Kabelbrücke unterm Lenkrad einbauen bei den Relais dann leuchten auch ohne Kabelbaum beide zusammen. Wies bei neuer ZE is keine ahnung.

    Chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    versteh ich zwar net, aber egal.
    weil bis jetzt leuchten ja auch beide gleichzeitig. zumindest bei meinem 6n2

    werd die dinger demnächst einbauen und lass mich dann einfach überraschen


    genau fürs abblendlicht ne h7 und fürs fernlicht auch!

    hab meine noch nich eingebaut aber wo ist jetzt das abblendlicht und wo das fernlicht? auf der äuseren oder auf der inneren seite? also bei dne FK's


    bei meinen mts is Abblend außen ... wird bei den andern sicher auch so sein.

    6N2&H7 => Dann is dat wohl beim 6N2 schon standardmäßig so weil der von Haus aus H7 hat.


    der 6n hat H4

    aber naja egal.... hab aber schon angel eyes gesehen wo das abblend ausen is und das fernlicht innen... sieht glaub ich auch besser aus... aber ka wie des bei den FK's is hab meine noch nich eingebaut nur mal als probe fürs standlicht da hat ich noch keine H7 Birnen und konnts nich ausprobieren


    @zycs:

    Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber sind das auf deinem Bild die FK AEs?

    Ich frage deshalb, weil ich auch welche eingebaut habe und mit den Scheißdingern überhaupt nicht zufrieden bin. Die Standlichtringe sehen erst in tiefster Dunkelheit "nett" aus, aber immer noch nicht gut.
    Die Birnchen in den Standlichtringen waren alle lose. Sind also mit der Zeit aus den Fassungen gerutscht. Habe die jetzt angeklebt. Die vier Birnchen pro Ring leuchten aber nun mal total scheiße.
    Die Ausleuchtung der Straße mit Abblendlicht ist auch total daneben. Obwohl ich schon Glühbirnen reingesetzt habe, die heller sein sollen.
    Mit den originalen Scheinwerfern hatte ich, auch was das Fernlicht angeht, eine wesentlich bessere Sicht.

    Gibt es mittlerweile von einer vernünftigen Firma AEs, bei denen die Ringe auch ordentlich leuchten?
    Oder habe ich einfach einen Fehler gemacht, der mir nicht einleuchtet?
    Bin auf jeden Fall kurz davor, diese Mistteile in die Tonne zu kloppen.

    Thx


    hi!

    ja sind die von FK

    ich hab einfach weisse LED's mit gleichem sockel rein

    nicht legal aber nie probleme gehabt.... und sieht auf jeden fall besser aus!


    polotreff.de
    #20 - 13.04.2006fk angeleyes polo einbauanleitung einbauanleitung von agel eyes in polo 6n2 einbauanleitung für angel eyes in polo 6n2 polo 6n angel eyes bebilderte einbauanleitung fk angel eyes 2 h7 polo 6n2 angel eyes einbauen polo angel eyes passen nicht einbauanleitung einbau angel eyes polo 6n2 fk scheinwerfer einbauanleitung f&k angel eyes polo 6n birnen polo einbauanleitung fk angel eyes polo 6n h7 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7452_1.jpg polo 6n angeleyes einbau anleitung angel eyes ausbauen fernlicht h7 fk angel eyes polo einbauanleitungen polo 6n2 angel eyes einbauanleitung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7452_1.jpg einbauhinweise h7
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen