moin,
hab heut meinen neuen Flügel beim Lacker abgeholt (hab ich ne dezente Delle reingefahren in den alten). Nun die Frage: macht es Sinn die Stoßstange für die Montage ab zunehmen oder reicht es nur den Blinker raus zunehmen?
Grüße und danke
Klavier wollte ich auch immer schon spielen können..
das sieht wohl n bisschen doof aus son flügel am polo, hast recht.
lol
Klavier!?
Zitat:
Klavier!?
ab heut meinen neuen Flügel beim Lacker abgeholt
na wäre schon sinnvoll die stoßi abzunehmen - wie willst du sonst den alten abmache, da ja hinter der stoßis noch ne schraube sitzt ^^.. naja dann die oben im motorraum, unten am schweller und halt dann die hinter der stoßi. falls du noch die radhausschalen drin haben solltest - nieten ausbohren und schrauben lösen (2 an stoßi, und 6 oder 8 am inneren koti)
Flügel will ich auch haben^^
Die Schale ist genietet?
ich dachte die sind auch nur verschraubt, werd ich ja sehen
Danke und noch eine abschliessende kleinigkeit zu diesem Thema:
normal ist die innere radhausschale geschraubt müsste ein 8mm steckschlüssel draufgehen! ansonsten gibt es keine nieten am 2f
Also cih hab auch nen neuen Kotflügel draufgeamcht letzte Woche die sidn defenitiv nur egschraubt und naja ein wenig geklebt war meiner auch aber GANZ SICHER KEINE Nieten....
war ich doch der Meinung das ich da Schrauben gesehen habe und keine Nieten. Wenn er dran ist da poste ich auch endlich mal nen Bild.
´
Danke
Zitat:
war ich doch der Meinung das ich da Schrauben gesehen habe und keine Nieten. Wenn er dran ist da poste ich auch endlich mal nen Bild.
´
Danke
lol joa haste den auch gleich hohlraumversieglung in die innenseite des neuen kotis gemacht nicht das der irgrndwann an zu gammeln fängt?