vw teilemarkt

cabrio bausatz?

derbymike
  • Themenstarter
derbymike's Derby

hi habe letzten sturm pech gehabt mein baby ist jetzt zwischen b und c säule ca 15cm tiefer kennt ihr vielleicht einen hersteller für cabrio bausätze die für mein derby2 was im programm hat? soweit ich weiss hat die firma dietrich die bausätze mal angeboten! kennt ihr vielleicht jemanden der noch einen zu hause hat polo würde auch gehen kann man ja umbauen danke schon mal im vorraus mfg euer mike



Biber hat mal für den 2er so was hergestellt.
Hab mal so ein ding in Pink gekauft zum Aufbauen.
Aber war net mein Geschmack.

Treser hat auch so was im Program.

Gug mal da rein. die haben auch ein Polo Cabrio unter "Wir"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polo4.jpg
    polo4.jpg

  • Treser gibt es nicht mehr, ausserdem war das kein Bausatz sondern ein direkter Umbau ausschliesslich bei Treser.

    Bieber baut den Polo Umbausatz in den Derby. Ein bisschen was habe ich über einen artverwandten Umbausatz aus meinem Polo mal zusammen getragen, siehe hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kauf doch mein 3er Derbi. Must nur alles umbauen.


    Derby 3er.jpg
    Derby 3er.jpg

    derbymike
    • Themenstarter
    derbymike's Derby

    danke euch habe auch schon mit dem tüv getalkt selbst wenn ich ein umbau finden würde gibt es keinerlei freigaben mehr! hab angefangen aus der not ne tugend zu machen und bau ihn um auf pick up. allerdings kein gewöhnliches dach ab und fertig habe meine pläne mit den tüvvis besprochen ihr dürft gespannt sein! schicke die ersten bilder in ca drei wochen denn ne saison ohne 86c geht gar nicht ich bedanke mich bei allen beteiligten für ratschlag und interresse und wünsche ne beulen freie saison man sieht sich bei nem treffen mfg euer derbymike


    Antworten erstellen