Aloa meine freunde..
Ich habe da mla ne frage an euch und zwar, gibt es einen weg felgen die eiern bzw nicht rund laufen zu reparieren o.ä?
gibts bestimmt. Is aber soweit ich weiß nicht ganz billig. würds nur machen wenns wirklich teure alufelgen sind
Hy...
Ja geht bestimmt...Aber ob sich das lohnt...musst Du halt ausrechnen was billiger ist für Dich..l
Alte Felgen Rep...oder doch eine oder zwei neue zukaufen...
Gruss michel
was kostet sowas denn?
also ich hatte sowas erst vor einer woche und wenn du nicht gerade übel teure felgen hast, dann lohnt sich echt eher die felge neu zu kaufen.
meine felgen haben pro stück 100€ gekostet(is wahrscheinlich nich so viel ka) aber sone reperatur wär auf jeden fall über ne neuanschaffung gekommen
außerdem kommt es auch drauf an, wie stark diene felge beschädigt ist. manchmal kann man das auch nicht mehr richten
und wo kann ich sowas machen lassen? bei jedem gängigen raifen händeler bzw felgen händler?
Ne nich irgendein Reifenheini.... Gibt spezielle Firmen die sowas machen, ich kenn nur Pro-Felge in Hannover aber die gibts ja öfter, musst mal bißchen suchen.
du kannst auch zu werkstätten fahrn und die schicken die felgen dann für dich ein oder machen das manchmal auch selber. das richten is auch gar nicht son problem, weil die da halt "nur" mit nem gummihammer vorhaun um die wieder hinzubekommen.
Hoffe es is okay wenn ich mein problem mit in diesen thread poste
ich hab ja meine alus heute bekommen
und da folgenede schäden entdeckt bord stein schrammen und ein Abplatzer
und wollt mal fragen ob ich die schrammen nur schleifen bzw abdrehen soll oder aufschweissen
Ist das Alles?
Witzlos.
Glattschleifen und Aluspachtel drauf.
Da waren meine Macken schlimmer.
ok danke