ist es pflicht das reserverad drin zu lassen ? ich habe meine nicht drinne kriege ich da ne mahnung ?
Mfg Erol
musst mal die suche benutzen, wurd schon angesprochen.
reserverad im stadtverkehr keine pflicht,
bei autobahn kontrolle pflicht sonst geldstrafe.
alternative dazu ein reifenkit, damit gibts keine probs und
nimmt net viel platz weg.
oder haste schonmaln smart mit ersatzrad gesehn?
hab meins auch draussen, würd gern wissen wo ich das entsorgen könnt, oder was ich damit machen soll... platzmangel! :(
an Christoph23: ich weiss was man damit machen kann, am besten ein 2tes besorgen und nen dicken BURNOUT hinlegen!
Das mal eine sehr gute idee!
wird auf den treffen auch immer gemacht mit den schmalen scheißdingern
HarHar!
aber wohin mit den fetzen?
ich liebe smileys...
Schrotti !
Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich meine mal gehört zu haben, dass Autos die ab Werk ein Reserverad drinne haben, müssen diese auch im Auto haben.
Bei neueren Fahrzeugen wird darauf ja nun auch schon verzichtet aufgrund Reifenentwicklung etc..
Aber wie gesagt --> ist nicht 100%ig
also weiss hier keiner die wahrheit super...
laut ein paar grünsilbernerStreifenhörnchen ist man nur dazu verpflichtet was dabei zu haben womit du sicher aus der gefahrenzone kommst also mindestens den Reifenpilot und da ich mittlerweile häufiger mit den wegelagerern zutun hatte usw .... kann ich sicher behaupten das entweder das was ich grad sagte stimmt oder im ganzen pott kein linksgef...Streifenh.... ahnung von seinem beruf hat !
PS wenn manns ganz sicher wissen will einfach mal beim TÜV nachfragen
du fragst was man mit dem reifen macht? erstmal das was hille vorgeschlagen hat und den rest ganz tief unten in die mülltonne
Micha 75 das natürlioch die beste lösung