vw teilemarkt

Saisonauftakt Arnsberg

Joschy
  • Themenstarter

Hi! wollte mal fragen was ihr gestern von dem Treffen in Arnsberg so gehalten habt? Ich fands richtig geil auch wenn die Polizei ein bischen oft da war und immer sofort alles abgesperrt hat

Am besten wars finde ich in Meschede... ca 30 Polizeiwagen dementsprechend viele Polizisten und natürlich der geile Beleuchtungswagen mit dem die auf einmal um die ecke kamen

MfG Joschy

hat jemand bilder gemacht?

Klar gibts Bilder...

Gib mir deine Email adresse per PN und ich schicke dir morgen nen Vid und nen paar Bilder

Jepp, waren auch da...

Vorallem, als die an dem ersten parkplatz aufmarschiert sind.. dachte erst, es läge ne Bombendrohung vor

an dem "HIT" ? Parkplatz wars auich nicht schlecht.. erinnerte mich son bisschen an nen Karnevalsumzug....

War super nur scheiße das die grünen alles sofort gesperrt oder geräumt haben.

Aber echt mal..ich dachte OSAMA wäre irgendwo da...... und die wollten den suchen...... im grossen uns ganzen fand ichs eigentlich ganz lustig....aber von autos hat man nicht viel gesehen.... obwohl einige späktakuläre dabeiwaren.....

auffm heimwg haben se dann noch einen von uns stillgelegt.... sind nach Menden von der Autobahn runter..unten standen se und kontrollierten grade nen Golf 3 Kombi... und ein fernsehteam hatten se dabei.... als wir an denen vorbei gedüst sind...sprangen die ins auto und kamen hinterher...haben den Corsa den wir im schlepptau hatten ausgebremst und auseinandergenommen..... scheinbar hat der denen so gut gefallen das sie den mitgenommen hatten.... war wohl n bischen wenig Kat und n bischen wenig auspuff.....

naja..ende des Monats auf VOX wirds wohl in der Reportage gezeigt werden....

Das traditionelle Treffen der Tuningszene in der vergangenen Nacht im HSK ist aus Sicht der Polizei ohne Probleme verlaufen.
Das traditionelle Treffen der Tuningszene in der vergangenen Nacht im HSK ist aus Sicht der Polizei ohne Probleme verlaufen. Rund 600 Autos und 450 Zuschauer waren in Arnsberg, Meschede und Sundern dabei gewesen. Die Polizei hat eine Person festgenommen, fast 500 Platzverweise ausgesprochen, viele Anzeigen und Verwarngelder verhängt. Sieben Autos wurden sichergestellt. Die Auto-Tuningszene trifft sich traditionell in der Nacht zum ersten April zum Saisonstart.

Das mal als erste offizielle Info...weiteres wird folgen...

Heute Abend im WDR ab 19:30 Uhr....
Lokalzeit...

Und POOOOOOLO IM FERNSEHN

Und nen Foto im Anhang...mit der Truppe mit der Püppi "eigenlich" geschlossen los gefahren izz

Bin so sauer wurde auf der Autobahn auf dem weg nach Arnsberg von der Polizei angehalten... hatte keine bedenken ist ja alles eingetragen und das erst seid 4 Monate vom Richtigen TÜV.... ohne irgendwelche bedenken hab ich mein auto kontrollieren lassen und was war`? Auf einmal stand ich 150 km von zuhause weg ohne auto und nicht beim treffen! Auto zu Tief, ORIGINAL VW Auspuff "angeblich" leer, bei mir ist nur im FS ein "Sportluftfilter" eingetragen, und mein Filter wäre nicht der der eingetragen ist weil der keine KBA nr. hat. usw. usw. usw.
Naja mal abwarten ob ich mein auto wieder bekomme

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:
    Die Fahrer mit ihren meist für Tausende Euros getunten Karossen spielen dabei regelmäßig "Katz und Maus" mit der Polizei. In Internet-Foren und per Handy informieren sie sich kurzfristig über Orte im Hochsauerlandkreis, an denen sie sich mit ihren Chrom blitzenden, tiefergelegten Fahrzeugen treffen.

• Upsa..

Und nochmal...

Saisonstart 06 (31).
    Saisonstart 06 (31).

also ich fands auch klasse...
    allerdings sind wir immer erst zu den treffpunkten gekommen als die rennleitung schon da war :(

ausser das "schwimmen gehen" das fand ich verdammt cool das da soviele hingekommen sind. naja und dann die bullen mit ca 13 Bullies.
    leider wars zu dunkel zum filmen. hab fast nur schwarze scheibe aufm vid :(
    bin ebend nochmal soest bk etc. abgefahren. nix los haben einen streifenwagen gesehn, dachte ich bekomm heut noch nen bissl material.

ansonsten, klasse

annkia: "POLO IM FERNSEHEN!"

ab nach TV TOTAL!

Joschy
    • Themenstarter

ich weiss schon garnicht mehr wo wir überall waren zuerst waren wir in oeventrop dann haben die da dicht gemacht dann gings nach arnsberg dann wieder da zu.... dann wo anders hin nach arnsberg eehhhh dann zu

dann wieder wo anders... dann haben wir einen anruf gekriegt dass es aufem hit parkplatz in meschede weiter geht dann da hin... joa da gingen die dann richtig ab

ca 30 polizeiautos@ stelze das mit karneval stimmt allerdings und die ganzen polizeibullis aus bochum..... mit nem leuchtwagen und einem lautsprecherwagen im schlepptau

naja dann wurd da dicht gemacht dann gings nach eehhhhh sundern dann wurd da zu gemacht dann nach meckes in sundern da war schon zu dann nach ehh marktkauf glaub ich da haben sich dann welche gesammelt mit glaub so 20 autos bis dann ein LKW mit

absperrschildern da hergefahren ist dann war der platz innerhalb von..na lass mich raten 10 sekunden leer

dann waren wir es da leid und haben auch nix mehr gefunden dann gings ab zum sorpesee da gings dann weiter und da blieb es dann auch ruhig da haben die uns bestimmt nicht gefunden
    naja dann gings ab nach hause

Uns haben Sie auch auf der A46 rausgezogen mit Tv-Team! Zum Glück haben sie nichts gefunden. 2 von uns wurden vom Fernsehen befragt.
    sagten uns auch das im Juni auf Vox gesendet wierd.

jetzt gleich WDR

gelöschtes Mitglied

Ach siehe da ,
      wer ist da den @ Hot Wheel ?

zu wdr:
      hmm hatte mehr erwartet :(

gelöschtes Mitglied

na toll, ich hab's verpasst. hieß es nicht das es um 19:30 Uhr kommt?! *grummel* ^^

Hab mich gerade beim WDR entdeckt !

gerade kam der Bericht... und ich natürlich in voller Pracht vor der Linse

Whaaaaaaaaaa
        ich denk den Kennste doch

stelze....fernsehstar....

hab dich auch gesehen

gleich inner Lokalzeit Siegen kommt noch mehr !

war schon das 2te mal beim WDR.. Meine Oma hat mich vor 2 Jahren in nem Bericht von ner strandbar entdeckt...

wartet ab, ich werde noch berühmt

inner zeitung warste ja auch schon hier beim Bergkamen Treffen

aber wer Sattelitenschüssel hat kann gleich über Astra Lokalzeit Siegen empfangen

und ich hab scheiß digital sat da kommt nur köln

hab auch digsat, ich kriegs...

gelöschtes Mitglied

och menno... schei** kabel! Hab nur Lokalzeit Ruhr *grummel*

naja war der selbe bericht

gelöschtes Mitglied

hatte den aber nicht gesehen gehabt weil ich dachte das der generell überall um 19.30 Uhr kommt

gelöschtes Mitglied

Kann das nicht einer mal hier rein stellen den Bericht zum runter laden?

HAb auch nur Lokalzeit Dortmund bekommen!

das es den zum laden gibt

polotreff.de
              #31 - 05.04.2006arnsberg saisonstart 2010 saisonstart sundern morgen saisonauftakt tuning tuning treff arnsberg 2010 tuningtreffen arnsberg treffen arnsberg 01.04 arnsberg szene trff arnsberg tuning start 2010 arnsberg arnsberg+2010+saisonauftakt tuning saisonstart hochsauerland 2010 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=saisonauftakt arnsberg 2010 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=saisonauftakt arnsberg bilder saisonauftakt arnsberg tuningtreffen 2010 arnsberg soest saisonbeginn arnsberg bilder saisonstart tuning fahrt nach bochum 2010 saisonauftakt arnsberg 2010 bilder fotos saisonstart meschede schwimmfest arnsberg wdr
              Antworten erstellen