hi, habe vor mir ein 60/40 fahrwerk zuzulegen.
habe jetzt bedenken, dass das zu hoch ist...
könnt ihr mir fotos schicken mit polos die 60/40 haben?
Am besten von der seite.
danke!
ich hab 60/40
is eigentlich okay. aber mittlerweile will ich es noch ein bisschen tiefer.
also falls einer dämpfer mit federn sucht, pm me Nur 3000 KM gefahren
Am besten benutzt du die Polo-Suche.
Da kannst dann dein Modell, deine gewünschte Tieferlegung und deine Felgen- und Reifengröße angeben. Dann findest du bestimmt die Pics die du brauchst
ich find bei 6/40 liegt die karre hinten zu hoch....
ich hab 40/40 und bin schon froh dass ich hier (vor allem im winter) noch überall druch komme.....mit 60/40 oder tiefer leidet die alltagstauglichkeit doch erheblich find ich
also bei den straßen heutzutage leiber nicht tiefer als 60 40...
naja. kommt drauf an was man machen willst. parkhaus kommste mit 60/40 noch hoch.
Also 60/40 is find ich tief genug......
Kommt immer auf die Marke des Fahrwerks an und was Du später für Felgen fahren möchtest
h+r
15 zoll borbet bs tiefbett
H+R kommt eigentlich genau auf die tiefe!
Bei 15 Zoll würde ich aber auf 70/50 gehen ich weiß jetzt nur nicht mehr wer der hersteller für diese tiefe war aber ist auf jeden fall besser und 80/60 kommt schon wieder zu tief bzw. da mußt Du zu viel machen!
Wie viel Zoll ist die Felge breit 7 oder 7,5 Zoll und welchen Reifen du fahren willst 195/45 15 oder 195/50 15?
Ach noch was, am besten legst noch ein paar Euros drauf oder sparst ein bisschen mehr und holst Dir ein Gewinde, dann kannst es anpassen wie es willst...
ich muß ja sagen das die keil fw shice sind, grad wenn du ne neue stosi vorn dran hast ... wir hatten mit 60/40 arge probs rumzufahren un hinten war noch sehr viel pletz im radhaus ... (15" 195/45) ... jetz mit 60/60 siehts nich nur besser aus, vorn sind auch ~2cm mehr bodenfreiheit (jetz ~8cm vorher ~6cm)
http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html
das isser, noch mit 60/40
sach ma, was macht ihr ? ich hab h+r 60/40 und hab über 11cm bodenfreiheit ? find das nämlich zu hoch :-/
Darum sag ich lieber bisschen mehr sparen und nen Gewinde holen, das kannst de einstellen...
Und ist billiger wie 2 Fahrwerke zu kaufen
also wir hm kw sportfw mit nutenverstellung an der ha drin un vorn 8cm ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kannst dir ja ma die entwickelung des autos anschauen ... 12cm is ja schon fast stan fw ...
meiner is tiefer als 60/40
fuhr bisher 13" u hatte kaum probs irgendwo hinzukommen
seit gestern fahr ich 16" und die karre is höher als vorher...kommt also noch bissl runter u gut is! oder wir haben gute straßen
wie deine Karre is höher als vorher! das geht doch gar nicht!
doch irgendwie schon *g
es könnte sich noch bissl setzen meinte einer also vom fahrwerk her...aber wenn man von vorn guckt is auto höher
das geht doch nicht...
es sei denn die Reifen sind übelst abgefahren...weil man braucht ja noch nen gewissen abrollumpfang!
tja...kein plan! nein reifen und felgen sind komplett neu!
Wie sollte das nicht gehn !? 16" ist wohl mit reifen ein bischen höher als 13" das gute an 16" ist ebend das die Radhäuser schön gefüllt sind bei 60/40
16" sind unwesentlich größer als 13" was denste wie n 6n mit 15" auf stan fw aussieht ....
Schon gesehn, alles sieht meiner meinung nach mit Org. FW nicht so Prikelnd aus! Hab meine meine 14" mit 195/45 R14 gegen meine 13" 175/55 R13 gehalten, das auch schon ein krasser unterschied finde ich...
Hallo...ich kenn mich mit den Tieferlegungen auch gar nicht aus....ich müßte nämlich schon noch über einige Huppel kommen...sollte also nicht zu tief sein alltagstauglich...und dann würde ich mir gerne 15 Zoll Felgen zulegen...das müßte dann auch zusammen passen vielleicht kann mir das jemand sagen was man da am besten nimmt...DANKE
Alltagstauglich ab besten 15" mit 60/40, sieht schick aus und ist auch noch fahrbar.
Hmm und die 15 Zoll Felgen sind dann da auch kein Problem...hätte nämlich gerne 195/45 R15
Diese Felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8050559554&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D8050559554%2509%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
60/40 Weitec Ultra GT -> Super Qualität!
15" --> Problemlos auch im Parkhaus!
also ich hab auch 60/40 und 15"
und langsam finde ich es hinten auch zu hoch! vorne passen bei mir 2 finger zw. radkasten und reifen und hinten 3 .... will mir jetz noch 60er für hinten holen damit ich 60/60 hab.... gefällt mir dann bestimmt wesentlich besser als die keilform
mfg
@Wichtel79
wollte am Anfang auch 195/50/15, das solltest du aber schnell vergessen. Bei 50 Querschnitt musst du beim Polo 6N dein Tacho angleichen lassen, weil es sonst net richtig anzeigt. Musst dann eher 195/45/15 nehmen, die hab ich auch drauf.
greetz
Polo FFM