vw teilemarkt

60/40 zu hoch?

wichtel hat doch 195/45 geschrieben?!

gelöschtes Mitglied

sorry, mein fehler

Ja genau meine diese Größe 195/45/15 in dem Felgen Angebot von eBay steht ganz unten auch speziell für den 6N mit dieser Größe...

Eine Frage hab ich noch zu den Felgen...die Größe steht ja nicht im Fahrzeugschein....kann man die Problemlos eintragen lassen? und wieviel kostet die Eintragung so ca... DANKE

gelöschtes Mitglied

ich hab Borbet BS in 7x15 drauf mit 195/45 R15 die werden ohne probleme eingetragen , und der spaß hat mich 52€ gekostet, wohl in verbindung mit meinem Gewindefahrwerk.

gelöschtes Mitglied

Das Eintragen ist kein Proble, ist sicherlich ein Teilegutachten dabei. das kostet dann 40-50 euro. Ist aber problemlos.

Ich hab ein 65/50, un vorne ca. 5mm vom Reifen verschwinden unterm Kotflügel.Perfekt!Ich war froh das ich mich für diese Tiefe entschieden hab,will evtl. hinten auch noch 65er Federn einbauen lassen.
        Gruß Mathias

also ich würde auf jedenfall eine keilform nehmen. ich hatte ein 60/40 drin sah nicht schlecht aus. hinten war es mit nutenverstellung hab es dann mal auf 60/60 gamacht aber da finde ich ist das heck zu tief im verhältnis. dann besser 80/60 das müsste auch noch von der alltagstauglichkeit gehen. also mit dem 60/40 hatte ich sogut wie keine probs mit bordsteinen parkhäusern usw. so ein luftfahrwerk oder wie die dinger heißen wäre nicht schlecht die automatisch per knopfdruck hoch und runter fahren aber die kosten ja mal richtig.

mfg polo6n 60

wie ist das denn mit der nutenverstellung? woran seh ich, ob ich des hab? um auch auf 60/60 runterzukommen?

an dem hinteren federbein sind so nuten wo ein ring reinkommt (bei mir 5 nuten) wo du den federteller in der höhe einstellen kannst.

mfg polo6n 60

gelöschtes Mitglied

Hallo
          Ich finde 60/40 auch zu hoch,hatte ich als erstes und war sehr unzufrieden,sah nicht so prall aus.Kannst Dir besser ein gewindefahrwerk holen,da kannst die höhe selbst entscheiden,
          Ist eben geschmackssache,aber das find ich besser.

Lg.Nicole

gut wenn man 14zoll hat muss es auch tiefer sein wie 60/40 sonst siehts echt blöd aus. aber bei 15zoll gehts eigentlich ist dann halt noch alltagstauglich.

gelöschtes Mitglied

ja,das stimmt,bei mir war einfach zu viel Luft dazwischen,war ich echt enttäuscht :(
            Aber jetzt ist es ok mit Gewinde

Lg.Nicole

der-türke
            • Themenstarter
            der-türke's Polo 6N

wie wärs denn bei 15" 70/40?

ne, glaub die keilform is zu extrem ... 60/40 is mir schon zu extrem

gelöschtes Mitglied

ähm, wieso hast du dann 60/40 selber, wenns dir zu extrem is?

und soooo tief sieht das ja auch nich aus bei dir, oder?

einfach mal den ganzen Thread lesen...

gelöschtes Mitglied

wieso soll ich nochmal den ganzen thread lesen?

ich fands nur lustig, dass explo' 60/40 zu extrem findet, obwohl er es selber verbaut hat! und dass sein Polo auf seinen bildern ja gar nich so tief is...

du hast das nich verstanden, was ich meinte...nee nee!

und du hast mich net verstanden hab mich auch zu undeutlich ausgedrückt ....
                die keilform 60/40 is mir schon zu extrem .. da hätte ich lieber 60/60 ... und bei 70/40 is die keilform ja noch extremer ....

zu tief find ichs alle mal net

mfg

gelöschtes Mitglied

Hey Jungs,kein Streit

ich streite doch garnet! :P

Gudn leutz! Ich hab gewinde und hab 80/65! Vorne is er optimal tief aber hinten nit! Wird jetzt demnächst hinten auf 80 oder 85 gelegt
                  Mfg De Oberfisch

na ja 60/40 !?

vom aussehen geht das ja ! und extrem is es auch nicht ! von der härte beim fahren könnte es ja für manche zu extrem sein , aber fürn nen echten tuner is die härte ja gerade das geilste ! oder nicht !

achja 60/40 is NICHT zu hoch ! nimm lieber vom optischen blick ein tieferes ! und wegen straßen musste eben aufpassen und löcher umgehen !

gelöschtes Mitglied

War doch nur spass

der-türke
                    • Themenstarter
                    der-türke's Polo 6N

ich nehme 60 /40!

hab ich wenigstens keine probleme bei den straßen und huppeln heutzutage

gelöschtes Mitglied

ich auch nicht,obwohl meiner vorne so tief ist,das kein Schuh mehr drunter passt.Ich fahre immer vorsichtig,kenne schon fast jedes einzelne Schlagloch in der Stadt auswendig
                      Geht alles wenn man es will

Lg.Nicole

@ dark angel

in osterholz warst du nicht !
                      warum nicht ?ß kein lust ! hästest locker den dritten gemacht !

schade so hab ich den jetzt !

Mein QP hat 60/40.
                      Ist sehr angenehm zu fahren.
                      Der Steili 80/80.
                      Da musste schon echt aufpassen wo und wie du langfährst.
                      Insbesondere "Verkehrshubbel" in 30er Zonen u.ä.
                      Will aber nicht motzen,wollts ja so haben
                      Greetz O.

gelöschtes Mitglied

@ Polo.Engel

Ich war kurz da,aber ohne Auto,ist noch nicht fertig,bekomme gerade helles Leder,ist erst in ca.2 Wochen fertig
                        Aber das Treffen war ja nicht so Pralle,dafür stehe ich im Mai Wochenende in Kaunitz in der Halle
                        Nächstes Wochenende ist in Löhne Treffen,da Bewerten Wir,vielleicht bist Du ja auch da,Wir machen Polo
                        Ich gönne Dir den Pokal,es geht ja auch erst los,grins.

Lg.Nicole

Antworten erstellen