http://rapidshare.de/files/16814058/TachoAnschlag.3gp.html
Wie schnell ist das?
schätz mal so knapp 220, nach Abzug der Ungenauigkeiten vllt 200!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar?
id=2LFFTIHPO6QHO0GMRAYZE705D5
alsao ich wqürd auch sagen 220 aber krass sieht aus wie bei meiner mum dertacho geht bis 160 aber laufen tut er 180
mit 197Km/h ist er schon eingetragen!
? und drehzahl ist da bei fast 7.000 U/min....
Echt nicht mehr? 220, 225 km/h ?
197km/h eingetragen bei nem 200er Tacho? Wer macht den sowas?
Mach halt was am Getriebe, das er schneller wird. Zieht ja gut durch laut Video da könnt ein längerer fünfter Gang net schaden!
ist ja der tacho vom 6n....
keine ahnung bis wieviel der G-40 tacho geht....
deshalb 197 Km/h eingetragen und da geht ja noch einiges mehr.... aber mehr wie 7.000 dreh ich den nicht und das war jetzt auch nur zum testen wie weit der geht.... also will schon auf 240 oder so kommen... wenn ich mal geld über hab kommt nen diesel getriebe da geht wohl einges mehr... aber erst lacken!
Also ich sag mal jeder SerienG fährt ne tacho 210, mit Chip und Laderrad und solchen Spielereien sollt ne 230 oder so drin sein! Wie es beim 6N ist weiss ich net, der cw-Wert ist ja evtl relativ gleich bzw der 6N ist besser! Aber ne 240 muss ja net sein, oder?
fahr ja auch so selten autobahn und dann eher langsam da die meisten strecken eh kaputt sind, oder mutti´s wagen!
ne denke werd den erstmal so lassen ist ja alles top und Beschleunigung will ich ja auch behalten
der zieht aber so UNNORMAL schnell... geht garnicht wie schnell der von 140-160-180-200 ist.... und der geht noch weiter