vw teilemarkt

Loch im Sitz...

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab grad mit dem Lötgerät im Auto gearbeitet und schon ist es passiert! Als ich kurz nicht drauf geachtet habe und das Lötgerät auf ein Brett auf dem Sitz gelegt habe ist das Lötgerät vom Brett gerutscht und lag (nur ein paar Sekunden) auf dem Sitz.... und jetzt habe ich da ein Fingerdickes und bestimmt 4 cm langes Loch....

WAS MACHT ICH JETZT ? :'( :( :( :'( :'(

Neuer Sitz ? Neu beziehen ? Stopfen ?

MfG,
Fränky

da es ja eingebrannt is bleibt ja nur ein neuer bezug neuer sitz is da nicht fällig

gelöschtes Mitglied

wenn du ADAC mitglied bist dann schau mal im neuen Heft auf Seite 38 wenn nicht dann schreib ich es dir auf was man dagegen tun kann

ohohohoho

ich kann dir nachfühlen!, wenn du interesse hast, ich hätte wunderschöne original Porsche Recaro´s aus nem 911er in blau/schwarz. die stehen zum Verkauf

ne spass beiseite, ist extrem ärgerlich, vielleicht hast du glück, und bei deinem vw händler ist einer spezialiesiert darauf; auf Brandlöcher,risse usw. wieder zu verschliessen! Probier es, frag nach- kopf hoch! FETT daumen drück!

gruss olli

für den 6N gibt es doch noch alle Bezüge neu von VW! Is zwar net billig aber immerhin!

Fränky
    • Themenstarter

Hallo,

das ist es ja - Ist nicht billig ! Ich denke das ich bei ebay sogar nen Neuen Sitz bekomme - für das Geld was bei VW der Bezug kostet!

Und ich kenn da nen Sattler der macht nem Kumpel von mir jetzt für 200 € alles in Kunstleder ! Das wär ja jetzt ne Überlegung!

MfG,
    Fränky

Ob man mit Kunstleder glücklich wird bezweifel ich mal! Hab das bei mir 3 Jahre drin gehabt und bin froh jetzt wieder auf Stoff zu sitzen!

Nie wieder Kunsleder, ich hatte in meinem Alten 86c auch kunstleder sitze vorne, sowas von schei*e dann lieber echtes Leder oder Stoff bzw. Velour

gelöschtes Mitglied

Ein schönes Lammfell drüber...

gelöschtes Mitglied

geh mal zu deinem freundlichen vw händler und frag nach nem Sitzbezug. Normal müsstest die nachbestellen können und drüber ziehn ist kein problem

Antworten erstellen