Also da ich nur mit meinem Baby probleme habe und nur noch reinstecke muss er weg. Und wollte wissen was ich dafür noch bekommen Könnte,
Also mal ein bisschen über ihn.
60/ 40 Fahrwerk
Sportauspuff mit mega sound (wirklich laut)
Scheiben getönt
ZV mit Fernbedienung
Neue Batterie
1 1/2 Jahre alte allwetterreifen
Heckscheibe neu ( wird morgen gemacht)
Der normale Auspuff ist mit bei
Blauer Schaltknauf
nun die unangenehmen sachen
M3 Spiegel Schwarz
Domstrebe vorne und hinten (nicht eingebaut)
Kratzer auf der Fahrerseite
Tüv / AU Dezember 06
Beule und Kratzer auf der Beifahrerseite wo der Schwarze Plastikstreifen war
Scheinwerfer und Blinker vorne rechts müssten erneuert werden da durch einen Unfall die beiden etwas nach innen gedrückt wurden
128 Tkm runter
Baujahr Dezember '90
1 Liter / 45 PS.
Also das war erst mal alles.
PS. Seit mir nicht böse aber nach dem Fahre ich einen Golf 3
Gruss pibi
Meiner Meinung nach bekommste vielleicht noch zwischen 900 un 1200 Euro raus.Gruß Mathias.
Mit so viel rechne ich nicht wenn ich noch 400 €uro bekomme bin ich Happy
Vielleicht haste Glück un findest einen Tuning begeisterten der in wieder machen will,wenn du dann noch ein bissi Glück hast denk ich bekommste vielleicht noch ein bissi mehr als 400 Euro.
weißt du jemand der einen haben will?
der hat einen unfall gehabt! die kupplung muss doch ganz bestimmt auch bald wieder.. wie sehen die achsmanschetten aus ? und die kopfdichtung ?was machen die domlager ? - der is ja tiefergelegt..wieso ist die heckscheibe neu ? unfall ? wie sieht die heckklappe denn aus ? und die m3 spiegel , schwarz ?ein blauer schaltknauf ! ob das schnell macht ? 1 lieter 45 ps ! soll ich den schieben ?! tüv dez 06.. kann ich mich da dann noch mit ihm hintrauen ?
komm pass auf, wenn du ihn mir bringst geb ich dir 250€ denn du hast ja selbst geschrieben das es ein problemauto ist !
Probleme in der Hinsicht das er mir vor kurzen aufgebrochen wurde und mir die Komplette anlage geklaut wurde
Und mir Gestern die Heckscheibe eingeschlagen wurde und deswegen gibt es eine neue.
Da hab ich ihn wohl ein wenig hoch geschätz!
@ pibi06 Leider kenne ich niemanden,sorry.
Zwischen 400 und 650 halte ich für realistisch.
Solltest es auf jedenfall mal bei Klein-Händlern versuchen die zahlen meistens noch recht gut.Oder Ebay
Hast du irgendwelche Feinde das die deine Auto aufbrechen und jetzt Scheibe einschlagen?
Meine Scheibe wurde ja auch eingeschlagen aber ich habe den Typen ja
Oder Schlachte ihn wenn du die möglichkeit dazu hast!
eigentlich nicht aber vielleicht haben die alle ein an der waffel.
und neudig das die nicht so ne karre haben.
Aber lass mich die mal erwischen!
Dann wird selbstjustiz ausgeübt.
ich hatte mal nen ähnlichen Polo wie deiner. Selbe Farbe, selbe Motorisierung. Einzigster unterschied daran war, das ich im gegensatz zu dir jetzt absolut nichts an dem Wagen gemacht hatte. von abgefahrenen Reifen bis hin zum ausgelutschtem Fahrwerk. Und ich habe auch noch 250 € für den bekommen (auch von nem Kleinhändler). In anbetracht dieser Sache denke ich, das bei deinem auch noch etwas mehr drinne wäre, als die 250 €. Schätzungsweise 400 - 450 €, aber ich denke maximal 600 €.
Es sei denn du findest wirklich nen Liebhaber, der sehr viel Potential in deinem Wagen sieht.
Das wäre schon schön wenn ich so jemanden finden würde.
das hab ich damals auch gedacht
aber glaub mir....mehr wie 250 € sind da auf jedenfall drin...lass dich nicht verkackeiern.
also wie gesagt wenn mir nur 400 € gegeben wird wäre ich damit zufrieden.
Also hab ihn da ein bissi hoch geschätz evtl. Hab aber ma des Tuning was da drin is ein bissi mitgezahlt.Is zwar eher Zufall,aber wenn du einen Tuningverrückten findest bekommste bestimmt auch ein bissi mehr als 400 Euro.
Meine Sister hatte en gemachten Kadett der auch ein paar Mängel aufwies un hätte vom Händler nur noch 500 bekommen.Dann habbe mer einen gefunde der Interesse hat un der hat uns noch 700 dafür gegeben,hat gesacht er richtet ihn wieder her un dadurch das ein Fahrwerk,MHV,Tönung un noch mehr gemacht war bezahle er däfur mehr.Der schaut jetzt wieder richtig schick aus,...
Also für einen 45 PS Polo von ´90 kriegste max 400 €. Habe gerade einen 55 PS von 90 für 200 gekauft - vom Händler...
Habe letztes Jahr mein Polo Coupe Bj. 91 55 PS 145 tkm für 500 € verkauft. Hatte eine dicke Beule in der Fahrertür und der Radlauf auf der Fahrerseite war durchgerostet. Tüv hatte er noch 1 1/2 Jahre. Trotz Beulen und Kratzer kann man noch einen guten Preis bekommen. Verkauft wurde er für 1.100 €.
Ich dachte ich hätte mein erstes Auto in gute Hände gegeben. Leider habe ich ihn auf einem Schrottplatz wiedergesehen. Er steht da mit einem Heckschaden zum ausschlachten. Lustig ist das er 50 tkm weniger auf der Uhr hat.