Hallo!
Wie bekomme ich das Standlicht i´n meine Blinker? Will es aber in den scheinwerfern auch haben, also beides.
da gibts doch diese dinger da bei ebay aber ich würds lassen weils eigentlich verboten ist!
was für dinger? weisst du wie die heissen, oder hast du nen link?
bitte die suche benutzen... danke....
bei ebay: einfach mal nach standlicht suchen
Standlichter sind nur ein paar erlaubt...hatte in den Blinkern auch welche...wurde vom TÜV drauf angesprochen....jetzt hab ich LED Blinker
so viel ich weiß, darf ein auto insgesamt 6 standlichtquellen aufweisen... hinten 2 vorne 4 oder so?
Hi!Bloß nicht bei Ebay bestellen,habe mir dort auch Standblinker bestellt un hab se erst ma zur Probe an eine Batterie in meiner Garage gehängt un die Dinger sin heißgelaufen!Gruß Mathias.
klar das die heisslaufen... das ist im endeffekt nur ein lastwiderstand und ne diode mit ein wenig vergussmasse und Kabel dranngelötet... kann man sich für 3 euro von Conrad holen die Teile und selber basteln... wenn dus richtig machen willst dann hol die ne Zweifaden-Birne und mach die rein... musste halt nur anpassen....
oder halt ne Zusätzliche standlichtfassung...loch bohren in den Blinker einsetzen feddich.... hat den vorteil das man bei Klarglassblinkern eine halbwegs TÜVige Lösung mit weissem Licht hinbekommt...oder wahlweise (das arme kleine ) die Birne mit Glühbirnenlack einfärben.... 2 Watt instrumentenbeleuchtungsbirne rein und es ist nichtmal so extrem hell dann.....
MFG
Stefan
Super danke dir Stefan!Werd des ma ausprobiern.