erstma danke für die beteiligung hier... seid echt ne große hilfe...
was heißt denn mehr sprittverbrauch?
also wie viel l/ml sprit werden mehr verbraucht?
also als fazit: ihr würdet mir davon abraten?
dann bleib ich wohl beim original sound
danke
Zitat:
was heißt denn mehr sprittverbrauch?
also wie viel l/ml sprit werden mehr verbraucht?
Zitat:
Zu dem haste im Winter das problem das der Wagen je nach dem schlechter anspringt.
Es kommt drauf an wie viel Gas du gibst, weil es eine "Sucht Gefahr" ist Man fährt einfach Hochtourig um dies zu hören.
Wenn dies aber so ist kannst du dir auf jedenfall einen K&N Luftfilter holen für den Sommer wenn du den Original ESD hast dann nur zu. Spricht nix dagegen ist immer geschmackssache
Zitat:
wenn du den Original ESD hast dann nur zu
Was auch wieder wahr ist
aber falls jemand die Suche benutzt steh ich wenigstens als Saubermann da
fahren eh viele mit dem Luftfilter so rum, wenn man nie Kontrolliert wird isses auch kein Problem
Mich wollten sie "Stilllegen!" weil mein Sonnenkeil der durchsichtig war wohl 1 CM zu tief war (Siehe Bilder ? nix schlimmes bei). Das er so von FoliaTec montiert wurden ist war ihm egal + Gutachten ... Und wenn ich da den Luftfilter drin hätte ... deswegen erwähne ich das lieber mal
das mit der "sucht-gefahr" das stimmt allerdings
von wegen ;D ich habe den originalen esd drunter, weil ich nach 2 jahren dauerkopfschmerzen, meinen alten von remus weggschmissen habe...
@ punisher
1:0 für mich
ja auf Dauer kann das schlimm werden mit dem Sound das stimmt, aber kann auch wie Musik in den Ohren sein
naja, wenn ihr den pilz mit sport esd fahrt ist es eh illegal! also kann man sich genauso gut ne attrappe drunter schrauben und das bringt mehr sound, denke ich. zudem fällt das nicht so schnell auf.
was? wegen dem belendstreifen wollten sie dir das auto still legen? wie sind die polenten bei euch denn drauf? hier bei uns halten die iwie keinen an. bei uns im ort fahren mehrere (reiskocher und ein g40) mit nem durchgehenden rohr + sportluffi drin herum und das schon seit jahren. und die machen nen sound . teilweise fahren die poliziesten hinter dehen und scheinen das nicht zu bemerken. ich selbst trau mich aber nicht, ne attrappe oder dergleichen anzubauen. nicht vorm erwischt werden, das wär ja nicht so schlimm, nur im falle eines unfalls, wärs schlimm. bei meinem letzten unfall, war nicht alles so eingetragen....hat aber keinen gejuckt. seit dem ist aber alles legal. außer der fehelenden rückstrahler ..naja, glaube kaum, das son pilz sinnvoll ist. wollte ich auch immer haben, aber a) zu auffällig und b) bei 50ps klingt das nach nix.
also hatte mal bei mir versucht zu testen wie viel der serienluftfilter wirklich bremst. hab dazu mal n unterdruckmanometer dierekt an die ansaugbrückgehängt und mit n schlauch bis rein gelegt und bin dann gefahren. und hab dabei festgestellt das wenn ich vollgas hab und die klappe voll offen ist ist da kein bisschen unterdruck mehr. wenn kein unterdruck in der ansaugbrücke ist kann der filter demnach auch nicht bremsen.