hallo habe einen vwpolo9n bekommen allerdings sind dort noch keine boxen vorhanden...wollte nun die türverkleidung abklicken habe alledings probleme dabei. ich bin nun soweit ,dass ich die vier torks schrauben unten gelöst habe und die griffabdeckung weggeklickt habe. die beiden torksschrauben dahinter habe ich ebenfalls entfernt mit hülse.
habe nun mit kraft an den griff der an dem türöffner liegt gezogen ,er bewegt sich zwar doch ich bekomme ihn nicht ab.habe schon mit kraft gezogen doch ich möchte auch nichts kaputtmachen und bei vw erteilen die mir keine auskunft .
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Die Verkleidung ist eingeklickt... Du fängst am besten unten am hinteren Türende an zu ziehen, dann geht der erste Clip raus. Müssten 3 hinten und glaube 3 an der vorderen Seite sein. Dann mußt Du sie nach ober aus der Fensterschachtleiste rausdrücken. Danach VORSICHT! Der Bowdenzug ist eingerastet und bricht schnell ab. Guck Dir das genau mit vorsicht an. An der seite zum Öffner ist eine Rastnase, die vorsichtig zur Seite und dann nach hinten rausziehen. dann kannst Du den Haken vom Bowdenzug entfernen und die Stecker nicht vergessen (auch den von der Alarm-Lampe am Knopf). Vor dem Zusammen bau darauf achten das die Clipse alle entriegelt und in der richtigen Position sind, dann klappts genau umgekehrt zum Ausbau... Viel Spaß!
ich denke auf diesem bild kann man gut sehen was ich schon gemacht habe...wo soll ich anfangen die verkleidung wegzuclicken?
aso die vier torks unten sind auch schon gelöst.
Wenn Du jetzt vorsichtig am Ablagekasten neben dem Gitter ziehst, dann kannst Du mir den Fingern unten hinter die Verkleidung greifen. Wenn Du mir den Fingern hinter bist, tingel Dich etwas nach vorne und dann tuts ein beherzter Ruck mit etwas Gefühl. Schlecht zu beschreiben, geht aber. Das machst Du vorne, glaube 3 Clipse, und an der hinteren Seite auch. dann nicht vergessen dass Du sie nach OBEN aus der Fensterführung nehmen mußt.
wie befestigt man das wieder zurück dass es in den clips wieder fest drin sitzt?