ma ganz blöd ich hab nen 4 türer da gehen doch normale seitenschweller nicht dran da muss ich extra für 4 türer kaufen wollte diese aber steht nicht dabei ob dir nur für 2 oder auch für 4 türer sind *verwirrt is*[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Seitenschweller Set Special Edition X-Line von csr (polo 6n) steht auch nicht beim hersteller direkt dabei
CSR is sehr freundlich, schreib sie einfach an
hab nochwas tolles auf deren internetseite finde ich die garnciht fürn polo das bild ist von nem ibiza und finde keine daten über diesen seitenschweller für einen polo 6n aber im dts-shop wird dafür geworben *als verwirrter wird*
schreib den verkäufer von CSR bei ebay an, falls die da drin sind
CSR Schweller bei ebay (*)
Vieleicht kannste hier ja mehr rauslesen!
das sind sie nicht schau dir das bild mal an von meinem link darum bin ich ja so verwirrt das sind nicht die gleichen finde aber auch nur diese auf der csr-site
hmm ich würd mal sagen dass die dann wirklich füren ibiza sind und ned füren polo! musst halt die füren polo nehmen!
hmm dann find ich es scheiße da sie dafür geworben werden .... ja ne die gefallen mir nicht bin wählerisch wenn es um mein baby geht trotzdem danke