vw teilemarkt

2.inof. Polo/VW treffen am 2.10 oder 3.10.

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wir wollen wahrscheinlich am 2.10. oder 3.10. wieder ein inoffizelles Treffen machen auf einem Campingplatz zwischen Großenkneten und garrel an der A29. Wollte nur mal hören wer denn vielleicht kommen würde wenn wir es dann machen und mal sehen ob sich das dann lohnt.
hier könnt ihr mal sehen was das für nen platz ist kenne ich aber auch nicht wurde mir auch nur vorgeschalgen von poloDj:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hatte mir aber gedacht nicht unbedingt nur ein reines Polotreffen zu machen sondern vielleicht auch mit allen VW. weil beim ersten treffen waren leider nicht so viele da...
    also schreibt mal ob ihr bock hättet und mit wievielen ihr kommen würdet.
    greetz
    Andre



  • Und nicht vergessen, am 25.09. ist 2. Treffen im Süden, ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    mfg


    ich verbesser mal am 2. und 3. 10. findet das treffen statt.preise werden noch bekannt gegeben



    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    hey hab gerade gesehen das da in verl kaunitz alles VW abschluss treffen ist .. also glaube ich das der termin wohl doch nicht gerade optimal ist da dort viele hinfahren werden!


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    hey und am 2./3.10 kann ich leider nicht... muss am samstag arbeiten und am sonntag handball spielen...


    wolln wir das dann um 1 woche verschieben?


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    das ist auch nicht gut weil am 10.10. ist in varel abschluss treffen und dann werden alle aus der gegend da oben eh da sein .. ich ja dann auch also wenn dann zweiwochen später... aber dann wird das mit den zwei tagen schlecht weil das immer kälter wird und deswegen werden dann auche net viele kommen... oh man immer diese probleme


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen