vw teilemarkt

Scheinwerfer Lackieren

Zitat:

cool das sieht ja richtig doof aus

Anderes Foto .. außerdem jetzt mir schwarzen Blinkern

An der Optik kann man doch net meckern

Foto4217.jpg
Foto4217.jpg

ne optik passt jetzt muss ich sagen
illegal ist es trotzdem

zieh doch nen schwarzen Strumpfhose aufs RL oder vorne drauf und das ganze hat sich erledigt.

Das mit der schwarzen Strumpfhose ... sowas in der Art hab ich schon auf Treffen gesehn ... soviel zur Ironie

DSC00178.JPG
DSC00178.JPG

gelöschtes Mitglied

gibt auch folien die diesen raster-look haben...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mann sollte solche themen sofort sperren oder löschen weil dadurch kommen immer mehr junge leute auf die idee das es ja ok ist weil es alle machen und nicht erwicht werden
      4

steh ich voll hinter !

man kann auch auf-/umbauten machen und sich IM rahmen des erlaubten bewegen. ist mir lieber, als nette illegalitäten!

ja, meine englische rückleuchte ist nen wackelkanditat... und meine höherlegung auch, allerdings alles im sinne der strassentauglichkeit !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Anderes Foto .. außerdem jetzt mir schwarzen Blinkern

An der Optik kann man doch net meckern

Find auch dass es echt gut aussieht. War mit meinem auch gestern beim TÜV, hab meine Scheinis im Winter gemacht gehabt...

was soll da illegal sein? versteh ich nicht ganz..
        heist das dann auch das man sein auto nicht in eine andere farbe umlackieren darf, nur weil das nicht original ist?

ich hab mal zum spaß einen defekten scheinwerfer schwarz lackiert, der scheinwerfer an sich wurde nicht verändert, der reflektor wurde auch nicht verändert.. nur das gehäuse und außen von reflektor wurden schwarz lackiert, was nicht mit der leuchtstärke, oder lichtstreuung zu tun hat

ich werd aber montag beim TÜV noch mal nachfragen und die fotos ihm zeigen..
        mal sehen was er sagt...

1.jpg
        1.jpg
        2.jpg
        2.jpg
        3.jpg
        3.jpg

gelöschtes Mitglied

Ihr versteht es nicht..

Werden an Beleuchtungseinrichtungen Veränderungen vorgenommen, ohne nachträglich ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen, ist es verboten !

hab lackierte in meinen golf... auch die originalen... der tüv hat nix zu gesagt außer das er noch nie originale schwarze scheinwerfer gesehen hätte... war mir egal haupsache ich hab tüv

hört mal es ist einfach illegal warum wurde schon oft genug gesagt
          ihr könnt das ja gerne alle machen
          aber ich finde es scheiße das hier in nem thread andere quasi dazu geworben werden sowas zu machen
          wer das machen will gerne es ist illegal egal wir unlogisch oder gemein ihr das findet oder ob euer tüv was gesagt hat
          dann macht es ist allen egal was ihr macht
          aber bitte nicht in nem thread dafür werben
          solange andere verkehrsteilnehmer dadurch nicht gefährdet oder benachteiligt werden ist es mir egal was ihr macht auch wenn es illegal ist
          aber (zum ca 73 1/2ten mal) bitte nicht für illegale sachen hier werben

DANKE

gelöschtes Mitglied

Zitat:

war mir egal haupsache ich hab tüv

tüv kann von grün auch angezweifelt werden
            dann kriegt eben der dipl-ing auch eine gewaltig aufn deckel

Zitat:

Werden an Beleuchtungseinrichtungen Veränderungen vorgenommen, ohne nachträglich ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen, ist es verboten !

war heute beim TÜV.. da hat er mir genau das gleiche gesagt.. verboten..
            zum glück hab ich das nur bei einem defekten getestet und nicht bei meinen gemacht, sonst würde ich kein TÜV heute bekommen..

also macht es so wie "keine ahnung" schon gesagt hat.. garnicht!

Antworten erstellen