Guten Tag !
Ich war gerade bei meinem Medien gestalter und der hat mir gesagt das er in 2 - 3 wochen auch textilien bedrucken kann . Ich wollte mal fragen ob da überhaupt interesse besteht ?
Als Polotreff einheitskleidung hatte ich den vorschlag das wir auf den Rücken www.polotreff.de machen und vorne den namen +Foto vom polo ! Weitere vorschläge nehme ich gerne an ! An sonsten ist das kein problem auch für euren club die sachen zu machen . Müsst mir dann einfach mal bescheid geben !
Desweiteren haben die die möglichkeit Tachoscheiben für den polo 2 und 2f zu machen , in sämtlichen stellung . 9 uhr 12 uhr 6 uhr was ihr wollt. von 0 - 200 oder von 120 - 380 . Scherz bei seite . Meldet euch doch einfach mal .
---Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten----
naja bild vom Polo finde ich nicht so gut
aber der name vorne rechts und hinten das Polotrefflogo fänd ich nicht schlecht
ja moin also ich fin die idee ja nicht schlecht! ich steh ja auf eiserne kreuze wenn man das in groß hinten auf den rücken macht und so gebogen daunter www.polotreff.de und auf der brust in klein das hätte auch was find ich! mann kann das kreuz ja als airbrush aussehn lassen oder so ich weiss ja nich ob jemand soetwas am pc schon mal entwerfen kann das man sich das mal anschaun kann ...
Gruß Timo
---grfunden----meine dürft ihr auch behalten----
und den namen des jenigen darüber ! sorry hab ich eben vergessen
Gruß Timo
wir haben hier schonmal t-shirts gehabt musst grasi ma fragen ich persönlich hab eins
dann stell doch bitte mal ein foto davon on damit wir uns dadrunter was vorstellen können
so in der art aber ohne kopf.... und diesen banner da drann is auch nich gut aber sonst find ich das ganz gut zb bei nem schwarzen t-shirt das teil in weiss da druf hät doch was oder ? oder was meint ihr ?
Gruß Timo
So ich habe mal nen vorschlag für den rücken aufdruck !
Also ich würds ohne Bild machen...was, wenn ich mir jetzt eins machen lasse und ich dann noch was dran mache an dem polo?...weil so wie ich jetzt habe ja noch viel vor mit dem....
Ich würd einfach nur das polotreff.de hinten drauf machen und dann einfach den nick vorne irgendwo drauf...meine meinung
Jana meint so !
gabs schon mal vor nem knappen Jahr.... wenn man mal die SUCHE benutzt hätte...aber das iss ja zu viel arbeit.......
*kopfschüttel* immer schon was neues schreiben......
http://www.polotreff.de/html/forum...ml?hl=tshirts
find auch ohne bild schöner
hinten polotreff.de und vorne der name und nen vw zeichen! evtl. noch typenbezeichnung von dem auto was man fährt... polo 6n oder polo 86c ect....
ich kenn einen der hat nen schwarzes t-shirt und hinten nen großes vw zeichen.. über dem vw-zeichen ist dann in gebogener schrift sein kennzeichen (also als buchstaben nicht als bild) und "G-40" aufgedruckt
hhmmm....
also ich würd sagen, hinten "polotreff.de" ohne jegliches bild und vorne auf der linken brust ein kleines vw-zeichen mit dem namen (ausm polotreff)
ist dezent und nicht so aufdringlich...
ich würde mich meinem vorredner anschließen (polo-projekt) aber wäre ein *polo*-shirt nicht schöner?
mfg
haben die denn auch girlyshirts? Ich mein es gibt bestimmt viele Mädels hier die lieber ein girly-shirt tragen, als ein normales t-shirt.
Wäre cool, wenn du da mal nach fragen könntest.
1 . Zum export = Sorry hatte ich wirklich nicht gemacht . Ich habe nur das von pologirlg40 gelesen wegen den girlie shirts , und als er mir das gestern sagte wollte ich das einfach mal rein schreiben , ich war vor einem jahr ja auch noch nicht da .
2. Zum Polo-projekt = Mit dem VW zeiche ist auch eine gutee idee , und mit den Bildern lassen wir dann besser das fällt dann außen vor. Dann werden die shirts auch billiger.
3. Wegen Polo-shirts und girlie shirts mache ich mich mal schlau.
ich würde nen pullover wenn nehmen und zwar soeinen wie projekt das vorgeschlagen hat denn poloshirt is immer so figurbetohnt
was würd das kosten ca. ?
und die farben frei wählbar oder einheitsfarbe?
greetz
Mit den farben können wir noch abstimmen ob wir das einheitlich machen oder nichts . Die preise kann ich noch nciht genau sagen , denke mal das so ein pulli max. 30 € kosten würde und nen shirt 15
Hey grasi , ist das denn möglich das wir bei den shirts. den jeweiligen nick auf die brust zu machen und nicht das polotreff . und was ist den nu kann ich polotreff verwenden oder hast du was dagegen ?
Da ich dem grasi nicht zu nahe kommen möchte , habe ich mal neue vorschläge gemacht!
Nicht schön aber jeder weiß wie es aussehen soll
2
das mit dem nick wird teurer is ja jedes shirt eine einzelanfertigung ich find die tschirts vom letzten jahr viel besser sehen top aus und is gute qualität die kannste sogar in trockner klopen und mit der beflockung passiert nix is bei trikos geht die oft kaputt
POLOTREFF.DE (Hinten)
VW-Zeichen Groß (Vorne)
Wäre mein Vorschlag,und das dann bei allen! Ist dann halt günstiger,weil man dann Sammelbestellung machen kann.
Grüße Florian
Bild wäre dann Vorderseite Pullover
ganz ehrlich holt euch eins vom Grasi falls er noch welche hat, die sind nämlich echt TOP von der qulität her.
Frag ihn doch mal ob er noch welche hat.
Und das mit den namen is nicht realisierbar oder sau teuer da für jedes Shirt ein extra Stempel gemacht werden müsste.
Also mit den namen is kein problem .
Die T-shirts werden auch nciht beflockt . Die werden gedruckt wie aufkleber und dann in den stoff geschweißt.
polotreff hinten finde ich gut aber vorne nur de name würde dann eins nehme