Hallo
Also ich wollte mir selber eine Hutablage aus Holz anfertigen.
Das Holz hab ich schon fertig geschnitten.
Meine Frage ist jetzt:
Wo und wie kann ich am besten die Hutablage mit Stoff beziehen und wo bekomme ich so einen Stoff her?
Danke schonmal für eure Hilfe und antworten
textil oder hifi warengeschäft frag nach akustikstoff oder nimm halt teppich is deine wahl was du machst ^^
Es gibt auch viele Online-Shops für CarHifi. Da bekommt man teilweise "guten Stoff" sehr preiswert. Z.B. Bespannstoff oder -wie gesagt- Akustikstoff. Den kannst du dann beispielsweise mit Sprühkleber auf der Ablage befestigen.
kannst auch nach "roller" gehen, die haben auch einen stoff abteilung und dann sucht dir da welchen aus und sagts zur der tante: ich möchte hier von 2 meter haben. das reicht dann für die ablage.
hallo, bin neu hier. also ich hätte noch schwarzen+ roten bespannstoff (ovp)und auch schwarzen akustikstoff günstig abzugeben.dazu sprühkleber udn bei interesse noch neons
bei interesse einfach melden
mfg christoph
hier kannste das gut bestellen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kostet bei vorkasse auch kein versand....
Den Stoff kriegst du auch bei Conrad kostet 19,95€ (der billigste 9,95, sieht aber scheiße aus) oder bei Mediamarkt in der Car-Hi-Fi-Abteilung, hab bei dem letzten 14,95€ bezahlt. Die Maßen sind da Standart 140X70cm