vw teilemarkt

Polo 86c 1.3 55 ps 75 ps unterschiede

Rimlinger
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo der unterschied bei dem Motor besteht!? Haben beide 1.3 liter, also ich denke nur das Steuergerät und Einspritzung!?!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal!



da ist noch einiges anders

-nockenwelle
-ansaugbrücke
-verdichtung
-auspuffanlage

hoffe ich konnte helfen


Verteiler, ist beim NZ mit Unterdruckverstellung. Beim 3F ist es der normale wie bei AAU und AAV!



gelöschtes Mitglied

    -steuergerät

    wenn du als basis den aav hast.

    -motorkabelbaum

    Ich glaub jetzt hätten wir alles?


    hab doch noch mal eine frage also kann ich die ansaugbrücke und den abgaskrümmer von einen motor mit 40kw in mein motor 3f umbauen das geht?


    Krümmer ja, Ansaugbrücke nein!


    cool,danke
    also ich hab jetzt den neuen motor,luftfilterksten,kabelbaum,steuergerät,lichtmaschin und bremskraftregler fehlt mir ja nur noch ansaugbrücke und krümmer oder?


    Lichtmaschine ist die gleiche, wie gesagt Krümmer passt! Hinterachse mit Stabi hast du? Baust du von Nz oder von AAV auf 3F um?


    baue con AAV um! wie ist das denn mit der hinterachse manchaml steht das es auch so geht und woanders denn wieder so?und einfach mal beim tüv nachfragen?dann ahb ich dpch alles oder?



    wenn du vom AAV umbaust brauchst du noch die Spritpumpe! Hinterachse brauchst du auf alle Fälle, genauso den Lenkungsdämpfer!
    schau mal in der Suche, gibt ein paar Threads zu dem Thema!


    gelöschtes Mitglied

      hast das schonmal gelesen das stimmt -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #12 - 13.06.2006polo 86c 55 ps 75 ps unterschied? 86c unterschied 75 ps 55 ps polo 86 c 1.3 unterschied 55 zu 75 ps unterschied polo 86c 55 ps 75 ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen