vw teilemarkt

Frage zu Anlage...Bitte helft mir!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir heute nen Polo 86C Coupe gekauft. Nun ist es so. Ich habe eine Anlage mit 2 Alpine Endstufen und vorne und hinten Alpine 2 und 3 Wge Koax Boxen und einen Subwoofer von Hifonics. Dazu hab ich ein JVC MP3, WMA Radio... Nun meine Frage: Ich habe an der mittelkonsole bereits ein 7 Zoll TFT Display angebracht. Nun habe ich mir einen Shark DVD Player bei ebay gekauft um über den TFT DVDs anzuschauen. Ich möchte aber mein JVC Autoradio weiter benutzen. Aber möchte natürlich den Sound des DVD Players über meine normale anlage mit Subwoofer und so hören. Is das schwer das anzuschließen? Was barcuhe ich dafür genau und wie geht das? Und geht das überhaupt? Bitte helft mir. Am besten mit genauer Beschreibung oder links mit Anschlussskizze! Danke schonmal. euer Pologott06



ist das vom prinzip her net genau die selbe verkabelung wie so am tv mit dvd und anlage? ? normal schon oder? das die sachen nur über mehrere kanälen laufen oder so? ge?

ka denks mir so ^^ <--- nup


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das weiß ich ja leider nicht so genau....ich brauch mal konkrete Vorschläge und am besten jemand der mir ne anleitung oder so geben kann oder jemand der mir genau erklärt wies geht und was ich brauch!



gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich habe mir heute nen Polo 86C Coupe gekauft. Nun ist es so. Ich habe eine Anlage mit 2 Alpine Endstufen und vorne und hinten Alpine 2 und 3 Wge Koax Boxen und einen Subwoofer von Hifonics. Dazu hab ich ein JVC MP3, WMA Radio... Nun meine Frage: Ich habe an der mittelkonsole bereits ein 7 Zoll TFT Display angebracht. Nun habe ich mir einen Shark DVD Player bei ebay gekauft um über den TFT DVDs anzuschauen. Ich möchte aber mein JVC Autoradio weiter benutzen. Aber möchte natürlich den Sound des DVD Players über meine normale anlage mit Subwoofer und so hören. Is das schwer das anzuschließen? Was barcuhe ich dafür genau und wie geht das? Und geht das überhaupt? Bitte helft mir. Am besten mit genauer Beschreibung oder links mit Anschlussskizze!

    - Also ne Komplettlösung wirste hier sicher net bekommen ein wenig musste Dein Hirn schon selber anstrengem.

    - Im Grunde genommen musste nur das "Radio" mit dem Rest der Anlage verkabeln und dann wenn vorhanden z.B. über den Aux In das "Radio" mit informationen aus dem DVD Player füttern.

    Greetz

    XBM

    Achja bitte KEINE Crosspostings !


    Ist net so schwer schau mal in Deine Beschreibung von deinem Radio ob der Audio In also einen Eingang hat, wenn ja schliese den oder die Audio Ausgänge von deinem DVD Player da an wenn Du keine Eingänge am Radio hast bleiben Dir nur 2 Möglichkeiten entweder du gehst direkt vom DVD Player auf die Endstufen oder Du besorgst Dir einen FM Modulator wo das Audiosignal über eine Radiofrequenz geschleift wird dann kannst den DVD Ton wieder übers Radio steuern wäre am sinnvollsten, andere Art und weise gibts nicht.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    Grüße

    Badboy


    gelöschtes Mitglied

      alternativ kannste auch mit chinch Y kabeln arbeiten,.. dann musste dein JVC halt so lang ausstellen wie du dvd guckst.. aber das wird ja nich so das problem sein,oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen