Welche Reifengrößen kann ich bei dezenten 40/40 tiefer höchstens fahren, ohne das ich Arbeiten an den Radläufen machen muß. Hab z.Zt. aus Kostengründen nur G40-BBS Felgen mit 175/60. Tüv stellt sich aber noch quer, weil die 175/60er beim "normalen" Coupe nicht eingetragen sind u. quatschen immer von Einzelabnahme=teuer.
Nix einzelabnahme. die felgen haben eine KBA Nummer. kostet ganz normal 40-50€. Würd schon 60/40 nehmen vom Fahrwerk her. Und außerdem waren die ja im regelfall eh schon auf nem Polo drauf (serienmäßig). Komischer TÜV-Prüfer. Anscheinend null ahnung.
warn auf em g40 drauf! such dir ne briefkopie von nem g40 dann trägt erst normal ein
Briefkopie, das ist die Lösung. Nun weiß ich aber immer noch nicht, wie breit kann ich mit 40/40mm fahren? Fährt jemand 6x14 oder 6x15 ohne Bördeln u. ziehen? Was geht an Reifen u. Felgen drunter?
Hey
Ich habe fürn Sommer 6x13 ET33 mit 185/60 die passen drunter jedenfalls beim 2er!Danach gucke ich dann ob ich 40/40 oder 60/40 tiefer gehe!Denke aber eher 40/40 weil ich auch nix machen möchte!
Gruß Wusel