Hey Leuts,
erst mal vor weg ich bin in Sachen Carhifi noch nicht so bewandert und bräuchte da mal nen bischen Hife.
Also ich habe einen Polo 6n und wollte den jetzt mal nen bischen ausbauen. Meine Vorstellungen sind so nen dicken Subwoofer in den Kofferraum den ich dann irgendwie in den Kofferraum integriere und Verkleide. Dann noch Hochtöner oder Koaxiallautsprecher?!? Nen schönes Radio mit Mp3 funktion etc. vieleicht auch ne Festplatte ins Handschuhfach und dann halt noch Verstärker und Weichen. Und da liegt halt mein Problem, denn ich kenn micht nicht aus mit Watt, Hz und was weiss ich was da noch alles zu gehört... Hat da vieleicht jemand mal nen kleinen Vorschlag? Preislich sollte es nicht über 700€ gehen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. =)
MFG
sike
Was hörst du denn hauptsächlich für Musik?
Hier mal eine kleine Inspiration:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also Hauptsächlich höre ich Hip Hop aber Techno bin ich auch nicht abgeneigt ^^
was für mich auch entscheidend war, wie hoch sind meine anforderungen, lege ich viel wert auf klang oder doch mehr "nur" auf power.....
ich kann ein JVC mp3 radio uneingeschränkt empfehlen. hab schon mein 2tes mp3 von jvc, günstig und gut!
Also ich finde man sollte da ne gute Balance drin haben. Na klar am liebsten so viel Power wie geht, aber es muss halt auch gut klingen. Wenn dann alles nur am klappern ist etc. ist ja auch s****** ;D
Also wenn du auch so ein kleiner Technikfreak wie ich es bin würde ich dir ein CD/Mp3 Radio von Pioneer empfehlen, die Radios bitten sehr viele einstellungsmöglichkeiten, haben ein großes Display mit 4096 Farben,und natürlich ein sehr sauberer klang
Hab eigentlich ne nette anlage eingebaut in meinem polo.
SONY CDX-MP40 (mp3 cd-radio)
2x axton Amps 1x caa30 2-kanal
1x c508 4-kanal 4x65W RMS
1x axton Basskiste cab258 200watt
2x axton cax 108 (10cm koaxsystem für
armaturenbrett)
2x pioneer 3wege koaxsystem je 50w rms
2x mac-audio 16cm 2wege für in die türen rein.
wenn man es gut einstellt hört es sich gut an und knallt gut.
Bein, Rücken und Kophautmassage inbegriffen.
greez@all
Sash
ich hab bei mp3 nur ein kleines problem: wenn man ne geile anlage hat, dann tönt mp3 einfach nur scheisse
da merkt man halt, das da frequenzen fehlen, und all die kleinen sachen die bei der komprimierung verloren gehen....
das ist wohl wahr. da fehlt immer ein bischen, oder ein bischen viel. je nach bitrate.
aber des geht schon.