vw teilemarkt

motor sound durch die BOXEN

G40 alex
  • Themenstarter

also bei mai hat man immer so ein leises summen gehört wenn ich das radio angemacht habe hat mich aber net weiter getört .. aber wenn ich den motor dazu laufen lasse dann hört man den motorsound durch die boxen und wenn ich dann fahre ist es noch schlimmer

hi. kann es sein das du das massekabel mit den chinchkabeln nebeneinander liegen hast?
könnte dadurch kommen.

G40 alex
  • Themenstarter

nein liegen getrennt von einander .

probier mal ein anderen massepunkt ... und den vorher schön blankschleifen ...

und dann auch noch mal versuchen mal noch ein massekabel von der batterie an die karosserie anschließen

oder schließ die masse leitung net an der karosserie, sondern dierekt an - der batt.
oder endstörfilter!

mfg ToXiC

Kann auch darin liegen das du die Endstufe an der Rücksitzbank angeschraubt hast...Ni9m Entstörfilter kostet ca 15€

G40 alex
  • Themenstarter

und mit nem entstörfilter geht das weg ?

hatte das problem auch mal

der entstörfilter hat so gut wie gar nichts gebracht......

neuer massepunkt und die welt schaut ganz anders aus

G40 alex
  • Themenstarter

ja was heist neuer masse punkt also letztes jahr hatte ich das prob noch net erst jetzt wo ich die neue bass boxe und den kondensator drinnen habe erst seid dem ist das prob da .. habe aber den selben massepunkt genommen wie auch bei der alten verstärker .

Hello Leute

also ich hab eine Helix 5 Kanal Endstufe
wo mal nur der 30er Woofer angeschlossen ist.

In der Hutablage von Pioneer 3 Wege Boxen die direkt an den Radion gehen
und der Verstärker ist auf einer Holzplatte am Kofferraum boden angeschraubt.

Masse hab ich von einer metallplatte genommen im kofferraum und habe seit 3 Tagen ebenfalls STÖRUNGEN in den Lautsprechern.

Liegt es wirklich nur an der Masse? WO habt ihr Masse angeschlossen bzw. wie habt ihr das gelöst ordentlich Masse zu bekommen?

polotreff.de
#11 - 30.08.2011motoren sound box motorsound box motor sound car hifi soundbox motorsound car hifi soundbox motorsoundbox
Antworten erstellen