vw teilemarkt

schwarze lippe

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

aloa, ich weiss ned genau wie das teil heisst, aber ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch dieses schwarze teil was unter der orginal stossi hängt, vielleicht schonmal an eine styling stosi umgebaut hat? hoffe ihr wisst was ich meine

1. frage : wie bekomme ich dieses schwarze "lippe" ab
2.frage: was sagt dewr tüv dazu? einzelabnahme, bzw überhaup eintragen?

Meinst du vll eine Cupra Lippe?

Normal sind die nur geschraubt...

gelöschtes Mitglied

oder meinst du sogar die original lippe an deine jetzige stosi drunterzupacken?

ich kann dir aber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ans Herz legen der hat eine vom Corsa drunter.

MfG

• gelöschtes Mitglied

Naja also er meint schön bohren und dann ranschräubeln..

Und evtl. die gebohrten Löcher versiegeln,wegen Rost...

MorpheusDaDon
      • Themenstarter

ja ich meine die orginal die an der orginal stossi dran ist, die würde ich gerne wenn es geht an meine styling stossi anbauen...

hmm ne die sind ned geschraubt leider, sind irgendwie ganz komisch gesteckt.. habe aufgehört nach dem ich mir den schrauberdreher in finger gerammt habe :(

gelöschtes Mitglied

also die originale würd ich ned nehemen da die ned flexibel genug ist! aber ich würd die vom corsa nehmen die ist aus gummi und somit flexibler und auch bei einem aufsetzer noch in ordnung!

MorpheusDaDon
        • Themenstarter

hmm dann aber passt die denn vom radius her? also von der biegung her?

gelöschtes Mitglied

gugg mal inmeinem link oben wies beim Mathias aussieht!

hey,
          normal müsstest du dann aber die corsa lippe eintragen lassen, da sie ja von nem anderen model ist.

die cupra lippe vom seat musste ja auch eintragen lassen.

die original polo lippe müsste aber problemlos an die stylingstoßstange passen.

gruß
          loco

edit
          die corsa sieht aber ziemlich scheisse aus (meine meinung), weil die nicht ganz abschliesst mit der styling stoßstange.

gelöschtes Mitglied

ja ich hab ja nie gesagt dasses toll aussieht! die bilder sind auch alt der mAthias hat jetzt ne rote Gummi Lippe drunter die sein lacker irgendwo herorganisiert hat! die müsste eigentlich besser aussehen!

MorpheusDaDon
            • Themenstarter

hmm denke schonmal dafür, aber kann mir nun nochmal einer sagen wie ich die genau abbekomme? also sie orginal lippe

geh doch einfach zum nächsten schrottplatz oder schau einfach mal bei nem vw nach. die haben mit sicherheit sowas.

die ist nur gestéckt (wenn wir jetzt beide das gleiche teil meinen). Die kleine schwarze Plastiklippe unter der Stossi.
            Hab ich auch bei der styling drunter. Am besten ins warme legen und dann erst runter oder rauf machen, weil so kalt wies derzeit ist, geht das sehr sehr schwer und die gefahr is groß das was kaputt machst.
            Wie gesagt, nur gesteckt, und bei mir hats so geklappt

gelöschtes Mitglied

also die lippe von meinem arbeitskollegen vom corsa c macht sich immer selbstständig, da die 2 geteilt is.....

polotreff.de
              #15 - 08.02.2006schwarze lippe schwarzes mal an der lippe
              Antworten erstellen