Werde dieses Jahr zum endlich zum Wörthersee fahren nachdem es letztes Jahr nicht ging.
Bin dafür, dass alle von Polotreff.de irgendwas ans Auto machen, dass wir uns dort gegenseitig erkennen. z.B. nen kleinen Farbigen Punkt an ne Scheibe oder so.
hallo.
ich fahre mit meinem die 60 kilometer rein
ich hoffe er wird fertig.
verbau ist bestellt.
fahrwerk kommt in 4 wochen
und felgen werden auch noch anprobiert.
kleinkram wie angels etc werden auch bald gekauft.
ich hoffe er wird fertig, muss sich aber ausgehen!
mfg
Bin auch dort und bin auch für so kleines Treffen
Hab aber auch nicht so weit zu fahren, wie manch anderer. Aber würd mich schon freuen wen zu treffen!
Aber wirklich, wie erkennen?
Ich würd mir das ja auch zugern ma angucken, aber aus Hannover dahin zudem das Geld im mom eh nicht so vorhanden ist, ist des leider schlecht :( . Aber selbst wenn die Distanz ist schon nicht zu unterschätzen, oder ich plane mal nen Urlaub zu der Zeit
Ich wünsche denen die da hinfahren auf jeden Fall jetze schon mal viel Spass!
also mittels dem polotreff.de aufkleber sollte ja das erkennen wohl keine mühe machen, oder?!?
würd auch sagen , einfach Aufkleber am heck !
Ich werd mir auch noch ein T-Shirt machen mit einem Bild und meinem Nick vorne drauf ..und hinten steht dann auch www.polotreff.de drauf !
Würde auch gerne am Wörthersee dabei sein, aber 749 Km sind doch n bissl weit.Wünsch aber jetz schon mal allen viel Spaß
Hi!
Ich würd auch gerne kommen aber aus BERLIN ist das ein Stück weit
bei mir wärs optimal nur leider wei dess so ist ist samstags arbeiten angesagt und frei bekomm ich definitv ned!
naja am wochenende fahre ich eh net rein...
da kommen die ganzen "trotteln"
(sorry aber da steht das saufen dann zusehr im vordergrund...)
Ihr stellt euch alle was an ! für mich sinds auch mal eben 1000km.. die letzten Jahre bin ich immer mit dme auto gefahren.. Dieses Jahr werde ich mal den autozug testen.. bin aber zum start des eigentlichen Treffens schon wieder auf dem Heimweg...
Dumme frage:
Welches Datum ist das heuer?
Also von wann bis wann?
Gruß
reiser81
Also ich komme bestimmt,naja fahr ja nur eine stunde.
Aber zum Wörthersee wär mir kein weg zu weit,es rentiert sich wirklich hin zu fahren...
@Stelze: Du hast ja auch ein paar PS mehr. Bist ja gleich dort, aber wir mit unseren 1.4 und 1.6er Motoren
Also, das offizielle Treffen müsst heuer vom 25. bis 28.Mai sein (so wie immer ab Christi Himmelfahrt).
Sicher rentiert es sich, es ist meist echt sehr sehr gut! Aber eben immer mehr nur auf Saufen und Gummi Gummi ausgelegt, leider. Aber einfach tolle Autos und (meist) tolle Menschen. Und Ideen kann man auch gut sammeln, also wenns irgendwie möglich is, würd ichs jedem empfehlen!
Naja, und am Wochenende vorm offiziellen Treffen, da kommen eben meist diejenigen, die echt teure Autos hatten, die zuviel Sorgen haben, das ihrem Auto was passiert in dem Getümmel.
Zitat:
Ich weiss nur noch nicht so genau wo ich schlafe
allerdings hst du 150 ps und nicht 60 oder 75
Guten Tach,
ich werd dieses Jahr auch wieder da sein. Ob mit´m audi oder dem Einserle von meinem Schatz weiß ich noch nicht.
wie wär´s denn, wenn man ein Treffen z.B. oben am Pyramidenkogel macht? Vor 2 Jahren hat es so etwas für Golf 1 gegeben und kam gut an. Vor allem, weil man dann auch die Leutz zu den Autos kennenlernt.
Ansonsten halt ´nen farbigen Punkt oder so.
Bis spätestens am See dann
Hi zusammen.
Bin ja sozusagen neuling in der szene... habe heute ja erst ein jahr meinen führerschein...
Also ein treffen wäre echt super.
Bin auch für den polotreff.de aufkleber. man kann ihn ggf. anstatt des nummernschildes auf nem blech fest machen. Trotzdem wäre ich für nen treffpunkt. Komme aus der Nähe von bonn, hab also auch ein paar kilometerschen vor mir.
Ich hoffe das klappt...irgendwie...
mfg schnitzel
Pyramidenkogel ist eigentlich echt keine schlechte Idee. vor allem is der (derzeit noch nicht) kostenpflichtig. Weil die meisten Parkplätze kosten inzwischen ja schon.
Müssten uns halt zusammenreden, wie oder wo wir wirklich machen
@schnitzel: anstatt dem Nummernschild sollten wir lieber nicht machen. Die Ösi-Polizei ist auf so etwas nicht gut zu sprechen und nimmt dafür ganz schön Kohle ab. Genau wie wenn man kein Euro-NS hast und dann das D-Schild fehlt.
Hab übrigens vergessen zu schreiben, daß ich vom 18.-25.Mai da bin. Wir hauen da an Christi Himmelfahrt ab. Nämlich dann, wenn´s ätzend wird
Ps: von mir aus sind´s übrigens 1.100km, welche mich nicht daran hindern, da schon seit knapp 10 Jahren runterzufahren *jedesmalmeeegadrauffreuiii*
Dieses Jahr allerdings wird das Auto getrailert. Für den Audi (bzw. dem EinserGolf von meinem Schatz) sind es dann doch zu viele Kilometer :(
@anyone...
dann werden wir uns ja auf jedne fall irgendwo sehen ... dein Termin deckt sich mit meinem zu 100%
Treffen wird man sich auf jeden fall..
wirst die Autos an dem "ladedruckrocker" Aufkleber erkennen
@stelze99: dann darf ich Dich somit wohl auch zu den "Vernünftigen" Leuten zählen
JA und ich glaub auch, daß wir uns dann garaniert sehen werden. Sehr cool