vw teilemarkt

Bin am verzweifeln! Was ist besser/schöner?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Soll ich ein Rieger heck nehmen mit ner Bastuk Doppelrohr Anlage?

Polo Rieger Heck.jpg
Polo Rieger Heck.jpg

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

oder doch lieber das csr heck mit ner duplex anlage

Polo CSR Heck mit KZ
Polo CSR Heck mit KZ

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

mit oder ohne kennzeichen?

Polo CSR Heck Ohne K
Polo CSR Heck Ohne K

ich find das von rieger besser weil ich find bei dem von csr sind unten die aussparungen so groß...sieht net gut aus

Hallo
also ich würde glaube ich das Rieger nehmen!
Gefällt mir besser, da das CSR so tief nach unten gezogen ist!

mfg

An deiner Stelle würd ich mich für die Rieger Schürze entscheiden.
Aus dem einfachen Grund das die Dezenter aussieht und somit besser an dein Auto passt.

gelöschtes Mitglied

Auf jeden Fall Rieger!

Ist viel besser verarbeitet,
    ist aus ABS und nicht GFK
    und hält so viel besser!

Sieht auch dezenter aus...

ja was soll ich noch sagen^^ - also ich bin auch absolut für die Rieger Schürze

gelöschtes Mitglied

ich mag beide heckstosis nich so, aber im allgemeinen find ich nr schild unten besser!

nimm das rieger sieht geiler aus
      bissle proll aber nich übertrieben

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

so schlimm isses bei csr au nich nach unten gezogen
      http://www.polotreff.de/html/show_...7255_3.html

aber mein favorit is au rieger scho allein weil jojo des csr scho hat un 2 polos mit dem gleichem

naja hat sich eh gegessen der polo is reif für die presse

großer voteil von rieger is halt ABS un kein GFK un nummernschild würde ich z.b. in der klappe lassen bei rieger un dann die bastuck doppel rohr drunter

Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

Mh ist es möglich bei der CSR durch die Gitter den Auspuff zu machen?

gelöschtes Mitglied

Bei Interesse kann ich dir gerne die beiden Preise geben. Bin ja schließlich Händler bei Rieger und CSR! Einfach eine kurze Mail und dann werden wir uns schon einigen

gelöschtes Mitglied

Warum nicht Lumma ?

Bin damit absolut zufrieden ...

Optik ist auch top ...

084.jpg
          084.jpg

Andreas_M
          • Themenstarter
          Andreas_M's Polo 6N

Also die Lumma sieht ja wirklich net schön aus, sorry. Find ich meine jetztige originale Styling besser.
          -----------
          Problem zur Zeit ist halt auch, das ich nicht weiß welchen Auspuff ich will und ob ich meine Heckklappe komplett cleanen lassen soll oder das Kennzeichen dran lassen soll.

gelöschtes Mitglied

Aber an der Rieger wirst Du nicht so schön den links / rechts Anlage verbauen können wegen der aussparrung ...

Die Lumma ist auch glatter als die Styling ,also die finde/fand ich immer noch am besten von allen für den Polo 6n ...

b_29133.jpg
            b_29133.jpg

Andreas_M
            • Themenstarter
            Andreas_M's Polo 6N

wenn ich die Rieger nehme, dann kauf ich keine duplex. sondern nur 76er doppelrohr

gelöschtes Mitglied

Ich hatte damals auch die Rieger ins Auge gefasst aber dann doch eher für die Rieger entschieden da die Lumma doch seltener am Polo verbaut ist .

Vieleicht doch weil die häßlicher ist .

Wenn die Stoßis die du angegeben hast zur Deiner wahl stehen dann nehme die Rieger ,denke mal das die besser verarbeitet ist ...

Andreas_M
              • Themenstarter
              Andreas_M's Polo 6N

Verarbeitung ist mir nicht so wichtig. Hab schon jemand der das alles macht, dass es passt. material ist bei der Heckstoßstange auch nicht so wichtig wie vorne, da man ja so gut wie nie hinten aufsetzt.

Am besten ich kauf beide und mach immer die dran auf die ich grad lust hab

gelöschtes Mitglied

Find dieses tiefgezogene von CSR auch net den hit. Hab die CSR für den 2F vorne und Seitenschweller auch von denen. Eigentlich recht gutes Zeug und passgenau sind die auch. aber hinten dieses kurze tiefe sieht echt nicht so toll aus. Kennzeichen in die Klappe. find ich sonst alles zu geleckt.

Andreas_M
                • Themenstarter
                Andreas_M's Polo 6N

Bin dafür, dass Kennzeichen hinten abgeschafft werden und man nur noch vorne eins braucht *gg*

Naja also die Lumma-Schürze hat was aber nicht unbedingt mein Ding.
                Meine Meinung ist Kennzeichen lassen weil des sonst irgendwie sehr plöd aussieht --> Geschmackssache.

Ich würde eher die rieger nehmen. Die CSR sieht net schlecht aus, aber passt meiner Meinung nach nur mit Komplett-Bodykit. Ähm Grave, wieso is der polo von JoJo reif für die Presse?

gelöschtes Mitglied

die rieger sieht viel besser aus

Was ist mit Zender?

49_12_s.jpg
                  49_12_s.jpg

Oder holst was schickes für vorne?

polo6nfstxtreme.jpg
                  polo6nfstxtreme.jpg

Andreas_M
                  • Themenstarter
                  Andreas_M's Polo 6N

Sorry aber die für vorne ist mir zu dezent

Die von Zender hab ich zuerst gedacht, aber die passt net ganz so gut zu meiner vorderen

tach ich hab ja des csr boddy

finde es mit des geilste für den polo überhaubt

also ich denke den zenderauspuffbekommste da locker rinne hab ich mir auch scho überlegt aber denne nur mit einem basstuck esd

abnahme? würde mich interessiren...

aber ich glaub des wird keiner eintragen oder?

** an jo-jo **

Versteh deine Aussage nich wegen abnahme... Also ich hab ne Bastuk- Komplettanlage und in der ABE steht das nach belieben ein anderer Endschalldämpfer dran kann..

jo genau das mein ich also ist des machbar

weil ich ahb den zender auspuff schon gehört und da muss meiner meinung nach noch ein basstuck rin

dank dir

Antworten erstellen