Hi leute also bei mir kommt demnächst ein 60/40 Fahrwerk rein...jetzt habe ich gehört Domstrebe sollte auch mit rein weil sich sonst die Karosserie so verzieht...was meint ihr dazu?
Domstrebe JA oder NEIN?
Wenn ja nur hinten? nur vorne? Oder beides?
Also hab nen 55PS Motor also rase zwar auch aber zwangsweise nich so schnell und doll...
Naja bitte um eine schnelle Antwort
Ich bedanke mich schonmal
also ich denke mal die haben vorteile ich würde vorne und hinten welche reinmachen ich hab den fehler gemacht und hatte keine drin jetzt habe ich den salat meiner hat sich verzogen kommt auch auf dat fw an
gruss
p o l o 2 b l a u
Würde auch sofort die Domstrebe rein machen ,habe genau das gleiche Problem gehabt .
Wagen verzogen vorne durch das Arbeiten und da paßte keine mehr drunter .
Soll aber welche zum verstellen geben , jetzt ist der Polo eh weg von daher erledigt ...
mfg
ich bin drei jahre so rumgefahren mitm fahrwerk. danach kam dann eine rein und die ging ohne probleme rein also hatte sich nix wirklich verzogen oder so.
chris
normalerweise bei normalen "straßen gebrauch" verzieht sich da garnichts! die karosse ist immernoch selbst genug verstrebt und nicht aus gummi
mfg
Richtig ,
es liegt an der Fahrweise ...
Normal bin ich nie gefahren .
Zeiten sind aber vorbei ...
na gut, aber dann biste wohl slalomrennen gefahren?
oder immer mit 60 sachen inne kurve
60?
....lass es 50 gewesen sein
Nürburgring war ich auch gerne ...
Slalom in den Wäldern und unsere bekannte Serpentine in Dortmund Hohensyburg ist perfekt für so etwas .
Denke mal das das auch der Auslöser für die Getriebeaufhängung gewesen ist die ich zerlegt hatte ...
ne ne ne kollege das gibts ja wohl nicht.....wie konntest du deinen polo blos so behandeln?
Wenn man einer Motor bauen läßt dann muss man damit auch fahren ..
jo klar, aber wenn man mehr Leistung will heist doch nicht nur Was am Motor machen.
Da hast Du recht aber mein Wissen beschränkte sich zur der Zeit eher auf das schnelle Kurvige fahren und nicht auf Versteifung usw.
Habe erst aus einem forum usw. erfahren was da für Kräfte entstehen ,
mein jetziger Wagen wird ganz anders behandelt ....