Lassen wirs damit hier bewenden und respektiert das Poloforum hier.
Jeder der in eurem MX-Forum einen Thread so zerlabern würde, noch dazu über Polothemen, wäre langst hochkant geflogen, das wißt ihr nur allzu gut.
Nich wundert ohnehin, daß man hier soviel Geduld und Nachsicht übt, aber das ist damit auch ein gutes Beispiel dafür, wie es anders laufen kann, ohne einen gleich vor die Tür setzen zu müssen.
Wie gesagt, bei ernsthaftem Interesse können wir gern da weiterdiskutieren, wo es ihnaltlich auch hingehört....
Ich respektiere das Poloforum und deren Nutzer vollends! Oder habe ich etwas despektierliches über sie geäußert? Ich bin mir sicher nein.
Ich würde mich gerne mit dir in einem adequaten Forum auseinandersetzen, aber www.Querolanten.de gibt es noch nicht.
Du und einige andere respektiert das Poloforum eben gerade nicht, da ihr diesen Thread entgegen der Nutzungsbestimmungen mit hier völlig sachfremden Postings zerlabert !
Wenn es für Dich Querulantentum ist, teilweise andere Ansichten (sachlich) zu vertreten, als irgendein Admin oder auch einige andere User, dann tust Du mir und das betreffende Forum herzlich leid.
Nur dann braucht ihr auch dieses Forum nicht weiter zu mißbrauchen, um mit mir über Dinge zu diskutieren, die schon vom Thema weder in diesen Thread, noch woanders in dieses Forum gehören !
Und sowas sagst du.
Du merkst immer noch nicht wenn du dich lächerlich machst.
Wir zerlabern nicht die Forenbeiträge des Poloforums, sondern setzen uns nur mir Dir auseinander.
Und daß Du ein Querolant bist, hat nichts mit einem Admin oder einem anderen Forum und deren Meinungen zu tun, sondern nur mit Dir.
Nicedriverm, ist das alles, was Dir zu meinem konkreten, detailierten Posting als Antwort einfällt ? Reichlich schwach.
Und gg420, was ist das ganze Geschreibsel mit euch hier in diesem Thread anderes, als Zerlaberung des Themas um das es hier geht, höchster Güte ?
Wenn Du, wie Du sagst, Dich mit mir über MX-5 auseinandersetzen willst, gern, aber in dem Forum, wo das auch vom Thema hinpaßt. Das ist aber sicher nicht das Poloforum !
Da gehört natürlich erstmal der Mut dazu, mich dort auch (sachlich) scheiben zu lassen, der euch aber offensichtlich fehlt !
Nein, du schreibst nicht detailiert - du nervst mit immerwährender Wiederholung völlig sinnfreier Phrasen.
Wenn man deine Postings ganz kurz zusammenfassen möchte: Nur deine Meinung zählt, du laberst jeden anderen zu bis er aufgibt (und dann denkst du auch noch das man sich deiner Argumentation gebeugt oder selber keine Argumente mehr hatte - obwohl du nur jeden dazu bringst weit von dir wegzuwollen.
Deshalb bist du bei uns auch geflogen - warum sollen viele sich mit deiner Art unwohl fühlen, wenn man es mit deinem Rausschmiß erledigen kann. Bei den Piloten war es doch ebenso.
Und wer lesen kann und will, der wird auch in diesem Thread deine penetrante Art schnell durchschaut haben - egal worum es geht, du kannst nichts unwiedersprochen lassen. Weil du unfähig bist einzusehen das du auch Unrecht haben kannst.
DARUM bist du auch nirgendwo auf Dauer gern gesehen.
Es ist schlichtweg nicht wahr, daß ich immer Recht haben muß, das hab ich auch schon oft bewiesen, als mich andere, die mehr Ahnung als ich hatten, mich zu einer Meinungsänderung veranlaßt hatten. Ich vertrage auch sachliche Kritik an mir selbst, das hab ich immer wieder bewiesen und selbst als andere schon grob beleidigend wurde, habe ich immernoch kühlen Kopf bewahrt und bin nicht auf diese Ebene verfallen.
Aber es gibt einfach bestimmte Punkte, wo es nicht mehr um Recht oder Unrecht geht, sondern wo das Gefühl oder der persönliche Geschmack allein zählt.
In diesen Punkten wird und muß es auch keine Einigung geben, denn das sind einfach Grundphilosophien (z.B. Automaitk oder Schaltgetriebe).
Klar kann man sich einer Person, die hin und wieder mal ein heißes Thema anfaßt, auch mal kritisch, durch Rauswurf schnell entledigen. Nur muß man sich als Admin dann fragen, ob man eine gelegentlich kritische Stimme unbedingt aus dem Forum raus haben will, allein der Homogenisierung wegen, oder ob nicht gerade Meinungsvielfalt ein Forum wirklich erst lebendig halten....
Wie auch immer, Tatsasche und hier nachlesbar ist, daß nicht ich penetrant bin,
sondern ihr, sonst hättet ihr längst Ruhe gegeben, diesen Thread zu zerlabern.
Setzt Euch für meine Wiederaufnahme ein, und ihr habt mich wieder. Was kann daran schon falsch sein ? Jeder weiß, daß ich ein gelegentlich harter, aber immer fairer Gesprächspartner bin.
Und nochmal die Frage: Was würdest Du als Admin tun, wenn in Deinem MX-Forum sich ein paar Polofahrer gegenseitig bekläffen ?
Ich kenne Die Antwort und Du so denke ich auch !
Es kommt immer auf das WIE an - und du hattest zum Schluß selbst die Sanftmütigsten gegen dich. Warum? Weil alle anderen Schuld sind`.
Aber all das haben wir dir bereits damals wieder und wieder erklärt - bevor du schlußendlich gegangen wurdest.
Einen solchen Thread würde ich in die Laberecke schieben und laufen lassen. Wenn keiner mehr schreibt fällt er von alleine hinten raus.
Aber selbst sowas war dir damals ja nicht recht. ALLES sollte archiviert werden.
Laß uns den Quatsch hier jetzt beenden.
Du weißt, daß man gut mit mir leben und diskutieren kann, auch wenns dabei mal zur Sache geht. So soll es in einem lebendigem Forum ja auch sein.
Nämlich Meinungsvielfalt und nicht Einheitsbrei.
Also setz Dich doch für eine Rückkehr ein.
Löschen könnt Ihr schließlich immernoch, wenn Ihr der Ansicht seid, daß es nicht klappt.
-JJ-!
Wie oft soll man es dir noch sagen? Mitleser bitte Hände auf die Ohren legen und dann weiterlesen:
N E I N ! ! !
Schick doch einfach mal einen offenen Brief an mx-5.de, warte die reaktionen ab und lebe mit dem Resultat...
Ich hab leider dort kein Schreiberecht.
Gern kanst aber Du oder Nicedriver mein obiges Posting dort als offenen Brief veröffentlichen.
Ansonsten: Bitte lassen wir das ganze hier jetzt dabei, denn wir drehen uns nur im Kreis.
Wenn ihr mit mir sachlich diskuteiren wollt, dann nehmt mich auf.
Ansonsten kann ich auch nix machen.
welchen teil von Nein hast Du nicht verstanden?
AU man